6 mon. Hündin braucht dringend unsere Unterstützung sonst wird sie sterben

  • Themenstarter Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum Beginndatum
DatLiesschen

DatLiesschen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
715
Ort
Frankenländle
Hallo, ich bin die Shiva und die Tante vom Tierschutz meinte, ich soll mich doch hier mal vorstellen, weil es da draußen ganz viele tierliebe Menschen gibt, die mir bestimmt helfen wollen!
Meine beiden Geschwister und ich wurden im Oktober 2008 in Ungarn geboren und gleich ohne unsere Mama in die Tötung gebracht. Wir haben ganz toll geweint und unsere Mama sehr vermisst. Einer lieben Tierschützerin haben wir es zu verdanken, dass wir mit 9 Wochen nach Deutschland reisen durften in ein kleines aber feines Tierheim. Da war es toll! Jeder wollte den ganzen Tag mit uns spielen und schmusen. Es gab wirklich Menschen die uns lieb hatten. Wir durften sogar im Katzenhaus schlafen, weil es da wärmer war. Als wir zwölf Wochen waren kamen die lieben Zweibeiner und meinten jetzt wäre es Zeit für ein richtiges zuhause. Wir fragten uns was sie damit wohl meinen? Ein richtiges zuhause…das klingt irgendwie gut. Und so war es auch. Ich kam zu einem Pärchen was den ganzen Tag nur für mich ganz allein da ist. Meine Geschwister vermisse ich zwar sehr aber ich weiß, dass sie auch ein tolles zuhause gefunden haben. Meine Schwester zum Beispiel ist gleich bei der Chefin vom Tierheim eingezogen und wir können uns jederzeit sehen, wenn wir wollen.
Ich könnte nun den ganzen Tag mit meinem neuen Freund, den Nachbarskater, über die Wiesen und Felder vor meinem neuen zuhause springen und herum toben, wenn ich nicht ständig immer so husten müsste und gleich immer so schlapp sein würde. Meine neuen „Eltern“ sind mit mir zum Tierarzt, da sie dachten, ich hätte mich erkältet aber die Tierärztin hörte Herzgeräusche die nicht normal seien. Sie sagte dann so was wie… nach Nürnberg…und Tierklinik…Herzultraschall und Lungen… irgendwas. Mir war es egal, ich wollte nur wieder schnell nachhause.
Nein, meine Dosieltern sind mit mir tatsächlich in diese Tierklinik nach Nürnberg gefahren und die haben ganz komische Spiele mit mir gespielt. „Ruhig liegen bleiben…ja, du bist eine gute“ und „Fein machst du das“. 1000 Dinge wollten die von mir aber dann sind wir endlich wieder nachhause. Diesmal war es aber ganz komisch. Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte. Meine Dosieltern waren so ruhig und mein Frauchen hat mich ständig gedrückt und geknuddelt aber nicht wie sonst. Sie waren traurig!
Zuhause haben sie dann zu mir gemeint, wir müssen demnächst eine kleine Reise machen nach München. Da gibt es einen guten Professor der macht dann, dass ich nicht mehr husten muss und immer so schlapp bin. Allerdings würde das sehr viel kosten und meine neuen Besitzer können es leider nicht allein aufbringen und auch das Tierheim hat nur ein kleines Budget. Aber meine Besitzer meinen, ich brauche diese Reise ganz dringend, weil sie mich nicht verlieren wollen. Was meinen die nur damit? Ich will doch hier nicht wieder weg. Deshalb möchte ich euch alle da draußen bitten…
„KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN?“
Jetzt soll euch aber mal die Tante vom Tierheim alles in Menschensprache erklären und ich lege mich etwas hin. Ich bin schon wieder so müde!

An alle tierlieben Menschen die das lesen und Shiva gern unterstützen möchten!
Shiva leidet unter einem angeborenen Herzfehler, PDA genannt. Sie muss so schnell wie möglich bei Professor Dr. Wess in München am Herz operiert werden. Diese OP wird zwischen 1500,- und 1600,- € kosten!!! Leider verfügt unser kleines Tierheim nicht über so eine große Summe aber wir möchten der Familie gern helfen, damit sie Shiva nicht verlieren. Shiva hat ohne Operation nur noch ca. 6 Monate zu leben und ihr wird es von Woche zu Woche schlechter gehen.
Deshalb möchten wir euch alle bitten:

Bitte...Bitte...Bitte...
Spendet bitte für Shiva`s Operation!!!
Jeder Cent zählt!!!

Tierschutzverein Neustadt a.d. Aisch und Umgebung e.V.

HypoVereinsbank
Kto-Nr. 378 742 960
BLZ: 763 200 72

Sparkasse
Kto-Nr. 414 052
BLZ: 762 510 20

VR Bank
Kto-Nr. 14 699
BLZ: 760 695 59

Castell Bank
Kto-Nr. 06 000 578
BLZ: 790 300 01

Verwendungszweck: OP Kosten Shiva

Das Tierheim, die Besitzer aber vorallem Shiva danken allen die sich beteiligen um ihr Leben zu retten!!!
b7suwsrj3fvil0ong.jpg

b7sv0jlc8oiq4zzd8.jpg

b7sv0wy9edw1pd2a4.jpg

b7sv19vis55mun0ss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für eine Liebe, ich wünsche ihr von Herzen, dass das Geld zusammen kommt und sie bald munter herumtoben kann :pink-heart:

Bitte berichte doch weiter wie es verläuft!
 
Ich werde euch auf jeden Fall Bericht erstatten!
Sie ist so eine liebe Maus und ihre Besitzer sind echt verzweifelt. Diese OP muss innerhalb der nächsten vier Wochen stattfinden.
 
Danke!
Shiva ist zwar erst 6 Monate und hat noch Babyfalten aber ihr Gesichtsausdruck spricht Bände. Findet ihr das nicht auch?:sad:
Übrigens...kopieren ausdrücklich erlaubt...je mehr Menschen es erreicht, desto besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Hundeles nicht die Möglichkeit, über Lunahilfe die finanzielle Überbrückung zu beantragen?

Zugvogel
 
??? Hast du nen Link für mich?
 
Werbung:
Luna Hilfe ist nur für Katzen aber weiß jemand ob es sowas auch für Hunde gibt?
 
Hi Lisschen,

ob Du vielleicht bei Lunahilfe mal anrufst und ich dort erkundigst? Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.

Zugvogel
 
Werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Habe auch ein Forum für Ungarische Hunde gefunden. Für heut ist Schlafenszeit. Mein krankes Liesschen braucht mich jetzt auch mal...
 
Habe die Luna Hilfe angeschrieben und auch die vom ungarischen Hundeforum. Jetzt warten wir mal auf Antwort.
 
Werbung:
*ichschubsmal*
 
Ich hab es in unser Forum gesetzt und noch in einige andere Hundeforen.

Die Leutchen sind schon fleißig am spenden!!!🙂
 
Hat hier aus dem Forum schon jemand gespendet? Mir tut die Hündin wahnsinnig leid, ich hoffe wirklich, dass ihr geholfen werden kann (hatte bis vor kurzem selbst einen Vizsla).

Ich habe bisher nicht gespendet. Ich habe immer den Gedanken, so ne kleine Spende, das sieht so erbehrmlich aus. So viel Geld habe ich nun auch nicht, daher würde ich vielleicht 10-20 Euro spenden. Und weil das so wenig ist, lasse ich es dann ganz... Hmm..

Geht es anderen vielleicht auch so? Wenn die dann auch noch spenden, kommt vielleicht doch einiges zusammen *g*
 
Hallo,

darf ich das Startpostin kopieren? Dann würd ich es durch den Verteiler schicken und auch meine Freundin bitten es hier einzustellen

www.animalaid.eu

Die kleine maus, es muss dem knopf geholfen werden!!!
 
Werbung:
:verstummt: .pät..
habs schon durch den Verteiler laufen lassen..
hoffe es ist ok..
Ich hoffe das so ganz viel Geld zusammenkommt das der maus geholfen werden kann!

Auf die Seite wirds auch eingestellt...
 
Na sicher ist das weiterreichen vollkommen in Ordnung...sogar erwünscht! Ich danke euch von ganzem Herzen. Übrigens sind 10 € gar nicht wenig Geld. Auch wenn es nur 5 € sind ist doch der Maus schon sehr geholfen.
Ich habe vorhin mit dem Besitzer telefoniert und der war ganz gerührt. Sogar sein Zahnarzt möchte was geben. Ist das nicht süß?
Leider habe ich aber auch eine schlechte Info! Ausgerechnet das Forum für ungarische Hunde in Not hat mir den Spendenaufruf dort nicht gestattet. Schwache Leistung finde ich.
 
Puh, beruhigt bin 🙂

Ich bin sicher, es wird alles klappen!
glaub fest dran, das hat Rasputin auch geholfen!!!
 
@KACE: Ich habe momentan eigentlich auch nix übrig da unsere Katze Lisa seid vier Wochen mit Nierenversagen zu kämpfen hat und wir die erste Zwischenrechnung bekommen haben aber für die süße gehen schon ein paar Euro... (muss ja mein Mann nicht wissen :stumm: )

Ja, wir müssen glauben!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
4K
bienchen72
B
Fellpopo
Antworten
12
Aufrufe
1K
Thyria
T
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
31K
Chaitana
Chaitana
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
578
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben