6 mon. Hündin braucht dringend unsere Unterstützung sonst wird sie sterben

• Themenstarter Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum Beginndatum
update: die ersten Spenden sind schon eingegangen!!! :yeah:
Habe vorhin erfahren, daß auf einem Konto schon was eingegangen ist. Genauere Info`s über alle Konten bekomme ich am WE.

A

Werbung

Ich möcht nochmal schubsen...

Bei mir im Forum sind alle fleißig am spenden :yeah:

Sagst du uns den Geldstand?

Ich habe nun auch etwas gespendet. Ich hoffe, dass der Betrag zusammen kommt und der Hündin geholfen werden kann!

Habe gerade den Spendenstand per Mail bekommen und kann ihn nicht öffnen...:grr: Ich hoffe, sie kann mir das in einer anderen Datei schicken.

So nu bin ich rein gekommen! :smile:
Der momentane Spendenstand von EINEM Konto beträgt 185,- €.

Werbung:
Ist das insgesamt, oder nur von einem?

Soweit ich weiß, ist das jetzt von einem Konto. Das WE sollte ich dann die gesamten Konten bekommen. Hoffe ich... Nicht das die Buchhalterin denkt sie kann Ostern feiern. :aetschbaetsch2:

Ich schubs die kleine mal nach oben...:smile:

Und, gibt es was neues? Wie ist der Kontostand?

Keine Mail...:grummel:
Find ich immer sehr schön, wenn Buchhalter denken, daß man Tierschutz nur an Wochentagen betreibt!

Werbung:
o, ok, ok ich nehm alles zurück... Heut früh 5:57 Uhr bekam ich den neuen Spendenstand. Er liegt jetzt bei 415,-, wahnsinn.... Ich bin echt platt und freu mich ganz toll für die Maus! :smile:
Alle die gespendet haben...hier und anderswo...ihr seid spitzenklasseeeee....😀

Update: Ich darf euch verkünden, daß Shiva heute in München operiert wird!
Wir drücken ihr an dieser Stelle ganz dolle die Daumen, daß alles reibungslos funktioniert und sie alles gut wegsteckt.

Ohhhhh wie schön!!!!!!

Dann drück ich fleißig mit!

Das ist ja spitze!!!

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!

Ich drücke ganz fest die Daumen,
bitte berichte weiter.

Werbung:
Das mache ich auf jeden Fall! Sobald ich neues erfahre, gebe ich es immer sofort an euch weiter.

Oh wie schön, alles Gute für die kleine Maus, wir drücken alle Daumen und Pfötchen.

Super, ich drücke auch Daumen!

Hab noch keine Info aus der Klinik...:hmm: *aufgeregthinundherlauf*