Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monty (im Frack) ist mein Seelen- und Herzenskater. Nachts steckt er sogar unter einer Decke mit mir.So schöne Tiere 😍
Wie groß und wie schwer ist Mingo? Er sieht so riesig aus 😍
*lach* *autsch* beim Hocheben von Mingo habe ich mir am Dienstag einen Hexenschuss eingehandelt. Er wiegt ca. 7,5 kg, Monty wiegt 6,5 kg. Sind für Coonies also noch relative Leichtgewichte
Also ich bin ja so ein richtiger Monty Fan ❤️ aber Mingo ist auch so ein hübscher 🥰
😀 Finnea Räubertochter, das rote Mädchen, wird am 6. April 17, Monty, der schwarzweße Gentleman, ist neuneinhalb und Mingo, mein Youngster wird Anfang July vier Jahre alt.Gemütlich sieht es aus bei Euch.
Da freue ich mich ein bisschen drauf, wenn meine Jungs irgendwann auch in dem Alter sind, wo die Couch attraktiver wird. (So in 2, 3,5 ? Jahren 🤔)
Ich werde hier gerade wieder zur Action ermahnt, nachdem die beiden schon zu zweit durch die Wohnung gerast sind, wie von der Tarantel gestochen.
*lach* @Black Perser , ja, an ihrem Geburtstag ist sie eingezogen!Wer so stolz schauen kann, hat noch viele Jahre vor sich 🥰
Happy Einzugstag 🥳🥳