Phillis
Erfahrener Benutzer
Es wird nicht langweilig: Für heute morgen hat Monty einen TA-Besuch gewonnen. Die Tage war mir aufgefallen, dass er gelegentlich "scharf nießt", Besonders, wenn er nach dem Schlafen aufwacht (er schläft bei mir im Schlafzimmer). Ich schätze mal, er hat (bestenfalls) einen Fremdkörper im Nasengang (Gras z.B.). Also tritt er heute nüchtern an, damit er bei der TÄ im Zweifelsfall narkotisiert werden kann.
Darüberhinaus hat mir gestern mein Auto auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause Probleme mit den Abgaswerten gemeldet. Ich befürchte mal, der Auspuff könnte kaputt sein. Ich hoffe, dass wir trotzdem heil beim TA ankommen.
Drückt mal bitte die Daumen, dass das für Monty glimpflich abläuft und dass ich mit dem Auto heil zum TA und zurückkomme.
Darüberhinaus hat mir gestern mein Auto auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause Probleme mit den Abgaswerten gemeldet. Ich befürchte mal, der Auspuff könnte kaputt sein. Ich hoffe, dass wir trotzdem heil beim TA ankommen.
Drückt mal bitte die Daumen, dass das für Monty glimpflich abläuft und dass ich mit dem Auto heil zum TA und zurückkomme.
Zuletzt bearbeitet: