Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke der Nachfrage!Hallöchen, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es geht?
Ich drücke ganz feste die Däumchen, dass es der Maus bald besser geht und sie sich schnellstens von der Behandlung erholt 🤲✊🍀danke der Nachfrage!
Trotz einer großen Zahnsanierung im Januar dieses Jahres, hat das Dentalröntgen ergeben, dass sich FORL schon wieder breit gemacht hat. Dazu kam eine Entzündung vom oberen Backenzahn über den inneren Mundwinkel zum unteren Backenzahn.
Vier Zähne wurden gezogen, das Zahnfleisch untersucht, Abstrich gemacht, Convenia gespritz und Schmezmittel verabreicht. Finnea hatte eine Inhalationsnarkose und baut jetzt iheren Rausch ab. Ich habe sie vor unmittelbar vor der Heizung postiert. Die Kater haben erstmal Wohnzimmerverbot.
Ohhhhh, gleich am Morgen sooo gute Nachrichten, you made my day 🥰 Weiter so! 🍀🍀🍀🍀🍀Heute morgen hat mich eine Überraschung sonder gleichen erwartet: Ich hatte Finnea vergangene Nacht im warmen Wohnzimmer separiert und sie auch bis heute morgen um 8 Uhr in Ruhe gelassen. Dann war ich schnell im Bad und hab die "jungen Wilden" gefüttert, um anschließend in Ruhe nach Finnea zu sehen.
Madame kam mir wie ein kleiner Torpedo entgegen geschossen - sowas von voll fit! [katzensprint]. Sie hatte Hungeeeerrrrrr!. I
Ich hab ihr dann wieder Hühnerbrust in fingernagelgroße Stückchen, die sie nicht kauen musste, geschnitten. Ich schätze mindestens 150 g hat sie verschlungen.
So kann das wieter gehen!
ja, nur geschwollenes GewebeWie schön, dass es ihr schon so toll geht! 😍
Und entschuldige bitte, dass ich so doof noch einmal nachfrage: aber die vermeintliche Vermehrung bei ihrem Mund kam nur von der Entzündung...? Oder wartet ihr noch einen histologischen (?) Befund ab?
Alles Liebe euch!
Dankeschön! das wünsche ich euch auch von Herzen!Ein wunderbares neues Jahr für euch 🍀☺️🍀