Erstmal, ich finde es schön, dass du die kleinen aufnimmst und versucht in das Gewissen der Frau zu reden!
Du kannst ja hier mal quer lesen.
http://www.katzenhilfe-westerwald.de/cms_akt/index.php?page=2005699580&f=1&i=2005699580
Die Katzenhilfe-Westerwald plädiert für eine bundesweite Kastrationspflicht wie in der Stadt Paderborn.
2. Wie will man das erreichen? Das würde dazu führen, dass man angeben muss, wenn man eine Katze halten würde, damit man nachvollziehen kann, ob die Katzen überhaupt kastriert sind. Das bedeutet es müsste eine "Katzenhalterschein" in dem Sinne geben! Was dazu führen könnte, dass die lieben Politiker noch auf die Idee kommen würden eine Katzensteuer einzuführen.. (ich trau denen alles zu)
Wenn dann nur noch "eingetragene" Züchter Kitten haben, die teilweise, je nach Rasse, einen ziemlich hohen Verkaufsbetrag haben, gibt es ziemlich viele, die sich keine Kitten mehr leisten könnten. Oder gibt es auch eingetragene Züchter, die Hauskatzen züchten, welche nicht so teuer sind? (Dann nehm ich alles zurück!)
Wäre jedoch die Möglichkeit genommen Kitten zu kaufen, würden mehr Menschen ins Tierheim gehen und denen dort eine Chance geben!
mhmh, recht kompliziert, ich finde ein Lösung in der Hinsicht ist manchmal sehr schwer zu entscheiden!
😕