*gelöscht - bezieht sich auf gelöschten Post*
Recherchieren wohl nicht, wohl aber, die "Bedienungsanleitung" dazu in einem Forum öffentlich zur Verfügung zu stellen (Anschrift usw.).
Erde an User:
Zu welchem Zweck, bitte, sollte es dienlich sein, hier bockig gegen die Forenregeln und die Rechtsprechung verstoßen zu wollen?????? Die Betreiber dieses Forums, die uns Usern insofern (und WIR müssen es ja nicht bezahlen!) eine Plattform für den Austausch zu den Themen, die uns interessieren, zur Verfügung stellen, wären diejenigen, die den Kopf dafür hinhalten müssten, wenn die hier immer wieder in Zusammenhang mit der Persermisere gestellte Person sie wegen übler Nachrede oder Verletzung des Persönlichkeitsrechts verklagen würde. Und wer wäre dann wohl der erste, der diese HP schließen würde?????
Ich persönlich habe keinerlei Sympathie für die Person, die ihre Katzen in dieser Weise vernachlässigt und damit misshandelt, gar dem Tod ausgeliefert hat!!!! Aber statt dass man hier die Person versucht anzuprangern, fände ich es viel sinnvoller und zielführender, in allen Posts darauf hinzuweisen, dass die THe, die die Katzen aufgenommen haben, finanzielle und andere Hilfe benötigen! Und ebenso auch darauf hinzuweisen (was immer man persönlich von Vereinszucht und von nasenlosen Persern halten mag!), dass man Gutes tut, wenn man seine Katze im Tierschutz aussucht und dass Vermehrerei gar nicht geht und dass man auch bei Vereinszucht genau hingucken und Fragen stellen sollte/muss!
Soll dieser Thread hier ein Wettbewerb werden von wegen "ich! ich! ich! ich habe trotz der bösen Mods und der Oberlehrer heraus gefunden, wer diese Person sein könnte! Ich kann es zwar nicht beweisen, dass die Person tatsächlich Übel getan hat, aber die rechtlichen Gegebenheiten sind mir schnurz, ich, ich, ich!!!!!!"? Hallo???????
Lasst doch mal die Kirche im Dorf, Leute! Ähnliches passiert leider alle Tage wieder in D-land, und da muss einer nicht mal ein Züchter sein! Guckt euch den Bauernhof nebenan an, ob und wie da die Katzen gehalten werden, und wenn ihr keinen Bauernhof nebenan habe (wie ich beispielsweise, so als Stadtpflanze 😉), guckt nach Südlandien in die Perreras und nach USA, wo immer noch gesunde Tiere eingeschläfert werden, weil keiner sie will.
So, und jetzt wünsche ich mir Frieden und dass wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen! Die Person, die diese Perser misshandelt hat, ist doch viel zu armselig, um dazu zu führen, dass die Forenbetreiber hier ein Problem kriegen, das auf das Forum durchschlagen muss, oder?
LG