8 Monate altes Langhaarkätzchen sucht (HCM)

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Hi guten Morgen,
Suche für acht Monate alte wunderschöne Langhaarkatze(beige rose grau),Perser mix, Türkisch Angora oder norweg.Waldkatzen Mix)ein neues Zu Hause.Sie sind noch sehr dünn und verfilzt deshalb kann man zur Rassezugehörigkeit noch nicht so viel sagen.Sie ist sehr zierlich.
Sie stammt aus einer grösseren Katzengruppe die wir nach und nach kastrieren.Deshalb denke ich ,daß sie sozial ist und gut zu anderen Katzen vermittelt werden kann.
Habe noch keine Fotos da meine Digital Kamera kaputt ist werde heute aber mal schauen wie ich das hinkriege.
6487188ypg.jpg
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bin echt gespannt auf die Miezen!
Hätte auch so gerne ein Bild von der Katze gesehen,die nun deine Bekannte erst mal behält.🙂
 
Habe grade aus meiner Sattelkammer eine Katzensuite gezaubert mit Panoramafenster und Weitsicht.😀
Bilder werden nachgeliefert sobald ich jemanden finde der sie macht und hier einstellt.
Von der anderen grauen Maus versuchen wir gleich ein Foto zu machen schick es Dir dann oder stell es hier ein.
 
Ich komme aus dem Hunsrück.
Habe die kleine Maus Amy getauft ist ziemlich sicher eine sibirische Waldkatze dreifarbig,mehr ins getigerte gehend mit weissen Pfoten und weissem Lätzchen.
Ein Gesicht wie ein Püppchen.Wir schätzen sie zwischen 6 und 8 Monate.
Weiteres geht nur als Pin,da ich mich sozusagen in einem schwebenden Verfahren befinde,da sind noch mehr😉
Bilder kommen spätestens morgen bin ein absoluter Computer "Nix Könner"😕
Ich möchte noch mal Allen sagen,schaut im Tierschutz dort gibt es auch Rassekatzen!!!!!
Nächste Woche wird sie auf FIV und Leukose getestet.
Leider habe ich sie falsch eingestellt,sie kommt von draussen kann also nicht sagen ob sie für Wohnungshaltung geeignet ist aber ich denke mit Balkon und netten Katzenfreunden gehts.
 
Ich bin mal so unverschämt und schups sie noch mal🙂
Ich habe sie Amy getauft scheint eine sibirische oder norwegische Waldkatze zu sein.
Sie ist frisch kastriert und wird nächste Woche noch FIV und Leukose getestet.(wurde blöderweise bei der Kastra vergessen)
 
Das Foto seht Ihr bei bluemoon da ich zu blöd🙂bin es einzustellen.
 
Werbung:
Schaut hübsch aus die kleine Maus :pink-heart:
wenn ich nur immer so dürfte :sad: aber bekomm garantiert mecker wenn ich nun alle Katzen die mir gefallen aufnehmen würde :sad: unsere 3 Racker nehmen schon viel zeit in Anspruch...

Aber Daumen drück das schnell jemand gefunden wird wo sie eine dauerhafte neue Heimat findet!
 
hier mal ein foto ....🙂

6487188ypg.jpg

Sie ist noch sehr ängstlich.
Wenn ich ins Zimmer komme verkriecht sie sich in jede noch so kleine Ritze.
Sie ist auch sehr dünn.
Sie lässt sich aber hochnehmen und schmußt und schnurrt wenn ich sie auf den Schoß nehme.
Mit ein bischen Geduld und Liebe wird sie eine ganz verschmußte Mietze sie kennt keinerlei Aggressionen trotz ihrer Angst kratzt sie niemals.
Ich habe halt auch im Moment wenig Zeit ihr die nötige Zuwendung zu geben die sie braucht um Vertrauen zu bekommen.
Wie gesagt sie ist so 6-8 Monate eine wunderschöne Norwegische oder Sibirische Waldkatze.
 
Ich wollte noch mal kurz berichten.
Sie verkriecht sich nicht mehr,schmusst und tretelt wie ein Welmeister.
Sie sieht aus wie ein Porzelanpüppchen habe mir überlegt sie in meine Vitrine zu setzten als Deko😀
 
Leider gibts keine so guten Neuigkeiten,
Amy hat HCM,deshalb suche ich liebe Leute die ihr jeden Tag ihre Tablette,wird jetzt mit Benazepril (Fortecor)eingestellt geben können.
Sie kann mit der Diagnose alt werden,sollte aber keinen unkontrollierten Freigang haben und möglichst stressfrei leben.
Sie ist sehr sozial verträglich,sollte unbedingt zu anderen freundlichen Katzen dazu.
Leukose und FIV wurde sie negativ getestet.
 
6522338nil.jpg
 
Werbung:
Was für ne hübsche Maus!!!

Es findet sich bestimmt ein schönes Plätzchen für die Kleene🙂.
 
wow - die ist ja zucker
schnapp.gif
 
Das Bild hab ich ganz allein hochgeladen😕
Da hat mir bluemoon,danke noch mal,sehr dabei geholfen😀😀
Die Kleine muss sich jetzt erst mal von dem ganzen Untersuchungsstress erholen
 
Werbung:
... einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Rate mal,an wen ich gleich gedacht habe,als Angelika/ELIA mir von dem Mäuschen erzählt hat😀.

Ach Anja, es hört sich immer so abgedroschen an, wenn man sagt "wenn man doch so könnte, wie man wollte" ... aber leider ist es tatsächlich so, dass man irgendwann einfach "voll" ist ***schnüff***

Wir drücken dem Mäuschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ganz, ganz feste die Daumen, dass es schnell ein wunderschönes Zuhause findet 😉😉
 
die ist ja wirklich süß. 🙂

aber mal eine frage: willst du sie wegen hcm nicht in unkontrollierten freigang geben?
unser pelle hat auch hcm und geht tagsüber raus. er bekommt abends seine medizin und das funktioniert tadellos.
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben