Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein dass ich mich da täusche, aber ist es nicht so, dass gerade wenn HCM bei so jungen Katzen festgestellt wird,
dass sie da 2x im Jahr geschallt werden sollen? Zumindest sagte mir das unser Kardiologe.
LG Miri
PS: Glückwunsch zum neuen Zuhause... Sooooo schnell? 😱😀😀 Flauschi macht dann bestimmt auch direkt die VK, oder? 😉
Kann sein dass ich mich da täusche, aber ist es nicht so, dass gerade wenn HCM bei so jungen Katzen festgestellt wird,
dass sie da 2x im Jahr geschallt werden sollen? Zumindest sagte mir das unser Kardiologe.
........
PS: Glückwunsch zum neuen Zuhause... Sooooo schnell? 😱😀😀 Flauschi macht dann bestimmt auch direkt die VK, oder? 😉
...keine Sorge, selbst wenn das 2x im Jahr sein müßte, wird das eben auch gemacht 🙂
Ne, Flauschi braucht keine VK machen, weil sie erstens schon Montag wegen Andy durchgeführt wurde und zweitens zwischen Elia und mir ein so großes Vertrauensverhältnis herrscht, daß dies nicht nötig gewesen wäre.
Bei mir dürfte übrigens jederzeit eine NK durchgeführt werden, hätte ich absolut kein Problem damit 🙂.
lg
missimohr
Man oh man bin ganz hibbelig wegen morgen.
Neeeeiiiin brauch ich nicht zu kontrollieren das passt
Du wirst es nicht glauben,alles schon passiert😉
Mit der Kontrolle schaun wir mal,es geht ihr sehr gut und ich helf auch weiter,kenn mich schon ein bisschen aus😉
...keine Sorge, selbst wenn das 2x im Jahr sein müßte, wird das eben auch gemacht 🙂
Ne, Flauschi braucht keine VK machen, weil sie erstens schon Montag wegen Andy durchgeführt wurde und zweitens zwischen Elia und mir ein so großes Vertrauensverhältnis herrscht, daß dies nicht nötig gewesen wäre.
Bei mir dürfte übrigens jederzeit eine NK durchgeführt werden, hätte ich absolut kein Problem damit 🙂.
lg
missimohr
lg
missimohr
Hallo, ich meld mich freiwillig für die NK
mir Augschburger müssen doch zusmammenhalten, gell🙂🙂
nee Quatsch nette Leute treff ich immer gern
und wenn sie Fellnasen haben noch viel lieber
Lg
Helga
Mädels, ihr seid viel zu schnell für mich alte Frau! 😀
Ich freu mich für euch und Amy. Und das mit dem schallen war jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint, sorry wenn es so rüber gekommen sein sollte.
Ich verschieb Amy dann mal schnell zu den Glückspilzen wenn euch das Recht ist. 😛
LG Miri
Hallo, ich meld mich freiwillig für die NK
mir Augschburger müssen doch zusmammenhalten, gell🙂🙂
nee Quatsch nette Leute treff ich immer gern
und wenn sie Fellnasen haben noch viel lieber
Lg
Helga
Bis morgen,schlaf gut😀