8 Monate altes Langhaarkätzchen sucht (HCM)

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Und DANKE Angelika,für das,was du für die ganzen Miezen getan hast!!!!:pink-heart:
Gerade für Amy war es ganz wichtig,dass sie ein richtiges Zuhause bekommt,wegen der Erkrankung...haste toll gemacht!!:verschmitzt:
 
A

Werbung

Kann sein dass ich mich da täusche, aber ist es nicht so, dass gerade wenn HCM bei so jungen Katzen festgestellt wird,
dass sie da 2x im Jahr geschallt werden sollen? Zumindest sagte mir das unser Kardiologe.

LG Miri



PS: Glückwunsch zum neuen Zuhause... Sooooo schnell? 😱😀😀 Flauschi macht dann bestimmt auch direkt die VK, oder? 😉

Du wirst es nicht glauben,alles schon passiert😉
Mit der Kontrolle schaun wir mal,es geht ihr sehr gut und ich helf auch weiter,kenn mich schon ein bisschen aus😉
 
na ja.....

Kann sein dass ich mich da täusche, aber ist es nicht so, dass gerade wenn HCM bei so jungen Katzen festgestellt wird,
dass sie da 2x im Jahr geschallt werden sollen? Zumindest sagte mir das unser Kardiologe.
........
PS: Glückwunsch zum neuen Zuhause... Sooooo schnell? 😱😀😀 Flauschi macht dann bestimmt auch direkt die VK, oder? 😉

...keine Sorge, selbst wenn das 2x im Jahr sein müßte, wird das eben auch gemacht 🙂

Ne, Flauschi braucht keine VK machen, weil sie erstens schon Montag wegen Andy durchgeführt wurde und zweitens zwischen Elia und mir ein so großes Vertrauensverhältnis herrscht, daß dies nicht nötig gewesen wäre.

Bei mir dürfte übrigens jederzeit eine NK durchgeführt werden, hätte ich absolut kein Problem damit 🙂.

lg
missimohr
 
...keine Sorge, selbst wenn das 2x im Jahr sein müßte, wird das eben auch gemacht 🙂

Ne, Flauschi braucht keine VK machen, weil sie erstens schon Montag wegen Andy durchgeführt wurde und zweitens zwischen Elia und mir ein so großes Vertrauensverhältnis herrscht, daß dies nicht nötig gewesen wäre.

Bei mir dürfte übrigens jederzeit eine NK durchgeführt werden, hätte ich absolut kein Problem damit 🙂.

lg
missimohr

Man oh man bin ganz hibbelig wegen morgen.
Neeeeiiiin brauch ich nicht zu kontrollieren das passt:pink-heart:
 
ich.....

Man oh man bin ganz hibbelig wegen morgen.
Neeeeiiiin brauch ich nicht zu kontrollieren das passt:pink-heart:

...bin auch schon ganz hibbelig :aetschbaetsch1:.

Weiß ich doch, daß Du das nicht brauchst und sollte ich irgendwo Fragen oder Probleme haben, weiß ich ja, wo ich anrufen kann, gell.

Schade, daß so weit weg bist, sonst könnten wir jetzt einen Prosecco köpfen, den austüteln und nebenbei unsere zwei Süßen so nebenbei "vergesellschaften", gell.

Hast Dich ausgeheult? Spätestens wenn die ersten Bilder siehst, wirst beruhigt sein, wetten daß........ :pink-heart:
 
Wir werden Euch auf dem laufenden halten und immer erzählen wies weiter geht.
Ich werde Missimohr und Amy weiter begleiten und es wird gut gehen.
@Missimohr müssen wir einen neuen Threat eröffnen,Wo?
Ich versuche jetzt mal zu schlafen,Amy schläft schon.Gott sei Dank weiss sie noch nicht was morgen passiert😀
 
Werbung:
Du wirst es nicht glauben,alles schon passiert😉
Mit der Kontrolle schaun wir mal,es geht ihr sehr gut und ich helf auch weiter,kenn mich schon ein bisschen aus😉

...keine Sorge, selbst wenn das 2x im Jahr sein müßte, wird das eben auch gemacht 🙂

Ne, Flauschi braucht keine VK machen, weil sie erstens schon Montag wegen Andy durchgeführt wurde und zweitens zwischen Elia und mir ein so großes Vertrauensverhältnis herrscht, daß dies nicht nötig gewesen wäre.

Bei mir dürfte übrigens jederzeit eine NK durchgeführt werden, hätte ich absolut kein Problem damit 🙂.

lg
missimohr

Mädels, ihr seid viel zu schnell für mich alte Frau! 😀

Ich freu mich für euch und Amy. Und das mit dem schallen war jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint, sorry wenn es so rüber gekommen sein sollte.

Ich verschieb Amy dann mal schnell zu den Glückspilzen wenn euch das Recht ist. 😛

LG Miri
 
Ja ist uns recht😀😀
 
...keine Sorge, selbst wenn das 2x im Jahr sein müßte, wird das eben auch gemacht 🙂

Ne, Flauschi braucht keine VK machen, weil sie erstens schon Montag wegen Andy durchgeführt wurde und zweitens zwischen Elia und mir ein so großes Vertrauensverhältnis herrscht, daß dies nicht nötig gewesen wäre.

Bei mir dürfte übrigens jederzeit eine NK durchgeführt werden, hätte ich absolut kein Problem damit 🙂.

lg
missimohr

Hallo, ich meld mich freiwillig für die NK:pink-heart:
mir Augschburger müssen doch zusmammenhalten, gell🙂🙂
nee Quatsch nette Leute treff ich immer gern
und wenn sie Fellnasen haben noch viel lieber:pink-heart:
Lg
Helga
 
Hallo, ich meld mich freiwillig für die NK:pink-heart:
mir Augschburger müssen doch zusmammenhalten, gell🙂🙂
nee Quatsch nette Leute treff ich immer gern
und wenn sie Fellnasen haben noch viel lieber:pink-heart:
Lg
Helga

Das find ich klasse😀😀
 
ach geh......

Mädels, ihr seid viel zu schnell für mich alte Frau! 😀

Ich freu mich für euch und Amy. Und das mit dem schallen war jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint, sorry wenn es so rüber gekommen sein sollte.

Ich verschieb Amy dann mal schnell zu den Glückspilzen wenn euch das Recht ist. 😛

LG Miri

.... von wegen "alte Frau" 😉. Ich bin ja bald doppelt so alt wie Du und noch so schnell........

Ich habe das nicht als Vorwurf aufgefasst, ehrlich nicht. Ich wollte Dich nur beruhigen, daß Amy`s kleines Handycap auch bei mir unter Kontrolle ist 🙂.

lg
missimohr
 
Werbung:
Bis morgen,schlaf gut😀
 
oh ja.....

Hallo, ich meld mich freiwillig für die NK:pink-heart:
mir Augschburger müssen doch zusmammenhalten, gell🙂🙂
nee Quatsch nette Leute treff ich immer gern
und wenn sie Fellnasen haben noch viel lieber:pink-heart:
Lg
Helga

... dann kannst Du mit mir ein Gläschen Prosecco trinken, sonst bleiben die noch ewig zu, die Flaschen meine ich. 😀

Du weißt aber schon, was der Lech trennt?

lg
missimohr
 
danke......

Bis morgen,schlaf gut😀

Dir, Du auch und schöne Träume, z.B. wie Amy mit Missi sich ins selbe Bettchen quetschen 😀. So wie Herbie auf dem 6., 7. und 8. Bild in meinem Album.

lg
missimohr
 
Amy ist jetzt schon fast drei Stunden auf ihrer grossen Reise.
Ich habe sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen lassen.
Aber ich weiss es wird ihr gut gehen🙂
Flauschi hat sie hier abgeholt,habe vor ca 1 Std.mit ihr telefoniert und es scheint gut zu gehen.
Filou hockt hier ständig auf dem Computer und nervt😀kann kaum schreiben.
Bis später
 
und...

ich nehme an, daß ich mich hier noch 1 Stunde rum rennen sehe, bis sie da sind! Aber Amy geht es gut im Auto und hier steht auch alles parat, damit die kleine sich schööön ausruhen kann!

bis später......:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Sie hatten viele Baustellen und Stau.
Müssten aber gleich da sein🙂
 
Amy ist gut angekommen!!!!!!!

Liebe Foris,

für alle die mitgefiebert und für Amy die Daumen gedrückt haben, hier ein kleiner Reisebericht:
Um 8:45 Uhr haben wir Amys sehr liebe und sympathische Pflegemama Elia getroffen und die kleine Zaubermaus an Bord genommen. Ich glaube selbst das beste Foto kann ihr nicht gerecht werden. Sie ist nicht nur optisch wunderschön sondern -was viel wichtiger ist- vom Wesen ein Fall für „Liebe auf den ersten Blick“. Leider war heute sehr viel Verkehr und wir haben deutlich länger benötigt als erhofft. Trotzdem war die kleine Amy die ganze Zeit über total lieb. Sie hat nur einmal nach ca. einer Stunde ziemlich vehement versucht, ihre Box zu verlassen. Elia meint, dass sie ein P-Bedürfnis hatte weil sie nicht in ihre Box machen möchte. Danach blieb sie bis zum Schluss ganz ruhig und hat sich genüsslich vom Copiloten kraulen lassen.

Um 15.23 Uhr kamen wir dann endlich bei Missimohr an. Es war genau so, bzw. noch besser als es mir die liebe Katzenfreundin vom örtlichen Tierschutzverein erzählt hatte. Sie hatte am Montag dort die Vorkontrolle gemacht, als wir alle noch hofften, Andy würde bei Missymohr einziehen können.

Von Andy zu Amy, kann nur Schicksal sein, zumal sie beide im doppelten Sinne Herzchen sind. Missymohr ist „live“ noch netter und herzlicher als ich das schon am Telefon festgestellt hatte. Mit viel Herz hatte sie auch alles liebevoll vorbereitet, sowohl für die kleine Amy als auch für uns. Für Amy ein eigenes Eingewöhnungszimmer mit allem was das Katzenherz begehrt und für uns die extra eingekaufte Cola und ein Geschenk.

Amy hat ihre süße Nase sofort neugierig aus der Transportbox in die neue Umgebung gereckt. Wir haben sie dann erstmal alleine gelassen. Als wir nach 5 Minuten nach ihr gesehen haben, war sie schon auf Erkundungstour. Ich bin überzeugt, es dauert nicht lange bis Missy und Adoptivtochter Amy in einem Körbchen schlafen. Missy ist auch eine total süße Katzenmaus. Ein super gepflegtes Tier mit glücklichen Augen. Auch ihr wird kein Foto gerecht. Man muss sie sehen!!!

Ich wünsche Missymohr, Missy und Amy alles erdenklich Gute.

Es gibt mehr Wunder und Katzenengelmenschen als wir ahnen. Man muss sie nur suchen und finden und darf niemals aufgeben!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen Tierfreunden ganz viel Kraft, Glück und Erfolg.

Herzliche Grüße
Flauschi

PS.: Ich habe mit Elia und Missymohr heute gleich zwei Katzenengelmenschen getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... hey, wie toll ist das denn 😱😱😱 ...

Wie schön, dass Amy so schnell ein so liebes Zuhause gefunden hat :yeah::yeah::yeah: ... ***freufreufreufreu*** :zufrieden:

Alles, alles Liebe für Amy :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... und alles Liebe natürlich auch für Missi und missimohr 😉😉😉
 
Vielen Dank Euch Allen für Euren Beistand🙂
Wir wollen im Threat" Zusammenführung" weiter erzählen.
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben