Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bähbäh hässliche Katze, ganz hässlich und ich wollte nicht irgendwann mal ne Langhaar bähbäh....Ich kug weg, oder vielleicht noch einmal....
Ach was soll: mein Gott ist die traumhaft, ich hab Herzchen in den Augen
Hi guten Morgen,
Ich wollte das Cousinchen nicht auch noch hier ins Forum stellen,hier gibts ja noch andere arme Notfellchen.
Mir gehts jetzt um Amy,daß sie ein gutes Plätzchen findet.
Cousinchen ist kern gesund und schein dominant zu sein ich muss erst mal schauen ob Amy da fressmäßig überhaubt zum Zuge kommt,sonst muss ich sie trennen.
Hier im Hunsrück ist die Lage katastrophal wir fangen und kastrieren ohne Unterlass und kriegen doch nur die Spitze des Eisbergs.
Manche Pflegestellen wie die" Koblenzer Katzenhilfe" zum Beispiel haben Katzen auf der Pflegestelle die letztes Jahr als Kitten dort hinkamen,jetzt erwachsen sind und immer noch da sind.Und den Anderen" Tierhilfe Rhein Hunsrück" u.sw.gehts nicht anders.
Wohin mit all den Mietzen?
Ihr seht es gibt unendlich viele Notfellchen,siehe auch Odin,da bin ich nicht allein.
@Stella,klar kann sie auch Freigang haben aber halt kontrolliert und sie soll möglichst zu Leuten die mit der Tabletteneinnahme nicht schluren.Dann sollten die neuen Besitzer halt ein wachsames Auge auf sie haben,daß man falls es mal Probleme gibt gleich einschreiten kann.
@Calimera geht mir genau so irgendwann kann man keine mehr behalten,wäre auch für die eigenen Katzen zu viel Stress und zu eng.
Mein Elia hat auch von Geburt an HCM,ist jetzt zwölf Jahre alt.Mit guter Fürsorge und Behandlung können sie durchaus ein gutes Leben führen.
@Odin ist das nicht wunderbar,ich alte Kuh sitze hier und heule.
Ich wünsch mir so ein Wunder auch für Deine Mietzen und all die Anderen.
Bei HCM kann man keine Garantie geben,sie braucht 1 mal täglich eine Tablette und ich würde 1 mal im Jahr ein Herzecho machen lassen.
Sie hat keinerlei Lungenprobleme,Rö sah sehr gut aus.
Halt ein vergrössertes Herz und man hört ein Herzgeräusch.
Wenn Du möchtest ruf ich Dich auch gerne mal an🙂