Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich sehe die Entzündung, das Abhören zeigt Herzgeräusch. Kalium ist erniedrigt. Ich kann nur eine Vermutung aussprechen bzgl. der sehr deutlichen Anämie: schnellstmöglich das Herz bei einem Kardiologen schallen und prüfen lassen. Wenn Mika das Antibiotikum als Tablette nimmt ist es gut, sonst spritzen lassen - leider konnte ich heute nicht eher hier reinschauen. B-Vitamin ist gut und es sollte aus meiner Sicht über eine Kaliumsupplementierung nachgedacht werden. Dieses muss vorsichtig dosiert werden und regelmäßig überprüft. Cortison ist wegen der vermuteten Immunanämie gedacht, meine Empfehlung bei Einsatz wäre als Tablette und nicht spritzen. Schon gar nicht als Depot. GS und Doxycat beeinträchtigen die Sache nicht, könnte evtl. von Vorteil sein weil AB das wenn der Test negativ ist abgesetzt werden kann und gewechselt. GS als Virustatikum dürfte keine Nachteile bringen.
Daumen!!
VG
[/QU
Wow ich danke dir vielmal. Betreffend dem Herzgeräusch meinte der TA das hätten sie vermehrt bei einer solchen vorhandene Anämie. Sobald diese überwunden sei, sollte auch das Geräusch verschwinden. Aber ich frage sehr gerne morgen gleich mal nach, denn vor zwei Monaten als er kastriert wurde, war das Geräusch nucht vorhanden. Super, ich werde morgen noch wegen dem Kalium nachfragen. Alles gut, ich hatte heute noch ein Telefonat mit dem TA und dem Spital. Das Ergebnis des Taxoplasmen wird erst ca. Dienstag eintreffen, Coombtest konnte nicht mehr gemacht werden, dafür hätte das Blut frisch sein müssen. FIV ganz leicht positiv, jedoch sollte der nochmals in 2 Monaten wiederholt werden, da die Mutter negativ ist und er eine Hauskatze ist.
Danke dir😊