Ach mist, ich hatte überlesen, dass ihr bereits gegen SDÜ behandelt. Bitte entschuldige!
Das Cortison drückt zusätzlich den T4 nach unten. Ein T4 von 3 ist eigentlich ganz ok (bisserl tiefer wäre ggf. gut), aber das ist auch so eine individuelle Sache und für deinen Schatz könnte der T4 eben dann doch noch zu hoch und deshalb ursächlich für das viele Fressen sein. Da du Felimazole Tabletten gibst, kannst du das damit nicht gut regulieren, sie dürfen nicht geteilt werden und die tiefere Möglichkeit mit 1,25mg sind viel zu viel Erhöhung. Es gibts von Felimazole auch Tropfen, die wären besser (gibt Thyronorm oder Thyrocare Tropfen), damit kann man feiner dosieren und eine bessere Einstellung der SD erreichen.
Dass die SD was mit der Anämie zu tun hat, glaube ich nicht - ich würde hier eher schauen, wie es der Pankreas geht, da würde dann auch die erwähnte Entzündungsanämie passen. Und Pankreatitis und SDÜ treten häufig gemeinsam auf 🙁
Bitte auch mal den Blutdruck messen lassen (falls noch nicht geschehen), das macht bei einer SDÜ immer Sinn.