So, nachdem ihr im vorherigen Beitrag gründlich zur Sau gemacht wurdet, von mir jetzt mal ein Lob: Ich finde es echt toll, dass ihr euch offensichtlich entschieden habt ein zweites Kitten dazuzuholen.
Bei uns (auf 45qm: allerdings Altbau8, daher Möglichkeit in die Höhe zu gehen mit Kratzbaum & Catwalk)) wohnen auch zwei inzwischen elf Wochen alte Kater aus dem Tierschutz. Sie sind keine Geschwister- außer halt im Geiste
- aber wurden gemeinsam aus einer Tötungsstation gerettet und haben dann schon den Heimweg in derselben transportbox verbracht. Es ist einfach wunderschön, die Beiden miteinander raufn, spielen, kuscheln und schlafen zu sehen. Da weiß ich genau, egal wie sehr ich mich bemühe, dass könnte ich niemals ersetzen. Die Beiden brauchen einander total, gehen sogar gemeinsam auf Toilette und es wäre einfach unendlich traurig, wenn ihr eurer Hübschen diese tolle Erfahrung vorenthalten würdet!
Außerdem legt sich dann ganz sicher auch das Problem mit der Sauberkeit!
Also Schluss mit den Ausreden (Allergie, zu weit weg, zu jung...) und los gehts. Wenn ihr aus NRW kommt, kann ich euch auch gern die Adresse von unserer Pflegestelle bzw. den Verantwortlichen da geben- die waren uns eine Riesenhilfe und haben ganz toll vorbereitet und beraten!
Liebe Grüße,
Johanna mit den Brother from different mothers: Leo & Chino