83317 Teisendorf Katze gefunden ca. 12 Wochen alt.

• Themenstarter Themenstarter Angelx
  • Beginndatum Beginndatum
Angelx

Angelx

Erfahrener Benutzer
Mir ist heute Abend eine kleine Katze zugelaufen. ca. 12 - 13 Wochen alt. Im Ort habe ich rumgefragt. Aber niemand schien sie zu kennen.
Morgen früh werde ich sie zum Tierheim bringen. Behalten kann ich sie nicht, da mir meine 5 dann aufs Dach steigen.

Eventuell ist auch einfach eine Bauernhofkatze. Da ich aber an einer Hauptstrasse wohne wollte ich sie nicht so ohne weiteres dorthin laufen lassen.
Bei der Polizei habe ich mich gemeldet, die hat das aber nicht sonderlich interessiert.
Vielleicht kennt jemand diese Katze?

100_2029.JPG

A

Werbung

Awwww is die hübsch
Schön dass du dich kümmerst
Hoffentlich geht für die süße alles gut aus 🙂

oooooooh ist die süß! täte Ich js glatt adoptierten, wenn Ich könnte.sieht aber etwa alter aus, als 13wochen find ich.

Sie ist nun im Tierheim.

Oh 🙁 ich wäre ihr wohl im ersten Augenblick verfallen
So ne hübsche Maus :pink-heart:
Sie wird sicher schnell ein zuhause finden 🙂

Werbung:
Ich habe Wasserfälle geheult als ich sie abgegeben habe. Hätte ich nicht schon 5 Fellnasen, hätte sie hier bleiben können.
Aber meine alte (fast 16 Jahre) dreht mir hier am Rad, wenn ich noch eine katze angeschleppt hätte.
Die Kids haben ja auch schon gebettelt, aber es ging einfach nicht.

Ja versteh ich
Man muss auch bei aller Tierliebe vernünftig bleiben

Na spitze. Jetzt hätte ich eine Interessentin, die die kleine Maus bei sich aufnehmen würde. 🙁