9. 9. 9 Uhr

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    die ns
Ja, sie gewöhnen sich schnell an neue Namen...

Die N&Ns sind sehr knuffig und quasi zum Klauen 😉
Ich wünsch euch alles alles Gute 😀
 
A

Werbung

Wie alle frischgebackenen Katzeneltern platz ich natürlich vor Stolz und bin sowieso davon überzeugt, daß meine Fellchen die schönsten und süßesten und besten der Welt sind .. 😀

Das ist richtig schön zu lesen. 🙂
 
Das ist die richtige Einstellung, Gwi. :zufrieden:

Haben sie denn schon bei Dir im Bett geschlafen? Schmusen sie schon???
 
Tolle Jungs sind die doppel N's und natürlich sind das die schönsten Kerlchen ausserhalb Berlins 😀
Ich freue mich sehr das gwions Haushalt nun richtig auf den Kopf gestellt wird 😀
 
Werbung:
süß die beiden 🙂

nanuk könnte glatt ein zwilling von meiner bianca sein
 
Ich warte auf Bilder von Nanuk!!
strick.gif
 
Oh, das les ich jetzt erst - herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Zuwachs! :pink-heart: Ich wünsch euch viele schöne gemeinsame Jahre.
 
Danke.
Wie alle frischgebackenen Katzeneltern platz ich natürlich vor Stolz und bin sowieso davon überzeugt, daß meine Fellchen die schönsten und süßesten und besten der Welt sind .. 😀

Und hier gibt's noch mehr Bilder:
http://www.katzen-forum.net/galerie/106241-mein-nandin.html

Weißt du eigentlich, dass mir ein klein wenig Freudentränen in die Augen steigen, wenn ich das lese?

ich freu mich so für dich!!!

Und für die Pelze natürlich auch, die jetzt das weltbeste Zuhause haben
 
Die zwei Burschen (?) haben ein Super-Zuhause bekommen. Viel Freude, Gesundheit und ein langes Leben!
 
Werbung:
Von Herzen wünsche ich euch Allen ein wunderbares Zusammenleben :smile:
 
spät gefunden, aber auch ich freue mich sehr für dich und die zwei Katerles, die es besser bestimmt nicht hätten treffen können.

Viel Spaß euch dreien und ein langes, gesundes Katerleben sollen sie bei dir haben.
 
Die Beiden sind wirklich hübsch :pink-heart: Erinnern mich an meinen Jacky und mein Sternchen Stubsi.
 
Alles Gute für euch 3!!!!!!
Ich freu mich für euch!
 
Die Ns haben einen Virus eingeschleppt. :/



Schlimm genug, daß ich neuerdings den unkontrollierbaren Drang verspüre, ständig zu saugen oder aufzuwischen - was sie übrigens offenbar über ihre Haarabsonderung steuern.
Aber nun hat er sich in mein Betriebssystem integriert und überschreibt alle Logikfunktionen zugunsten eines bürst.exe.

Nachdem die Saugroutine durchgelaufen ist, wirft Nandin sich liebend gern auf dem Boden und rollt drauf rum (sage noch einer, Kater wären nicht rollig) - und sofort bewaffne ich mich links und rechts mit Bürsten, gurre ihn liebevoll an und striegel, daß die Haare fliegen.

So läuft nun mein Tag:
Ich sauge.
Dann rollt Nandin.
Dann greife ich zur Bürste.
Dann verteilen wir Unemngen an Haaren auf dem frisch gesaugten Boden.
Dann fluche ich heftig.
Dann kämpfe ich den Drang zum Staubsauger zu greifen nieder.
Dann rollt Nandin.
Dann greife ich zur Bürste.
Dann .. *blaß werd*
 
Werbung:
Wenn Du Nandin lebend wiedersehen willst packe einen Koffer voll Geld ! Nicht numeriert.
Er ist in meiner Gewalt:
dscf0710r.jpg


Gruss Andi
 
Lol, was ein fieser Virus...😱 aber jetzt kommt das noch viel schlimmere: Du wirst den nie wieder los 😛

und Gwi, sei auf der Hut, da will dich jmd abzocken 😀 😛
 
Hättest die Fellfarbe halt besser zum Inventar aussuchen sollen, dann wären die Haare nicht so aufgefallen 😛
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben