9. 9. 9 Uhr

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    die ns
Tja Gwi... so was muss man natürlich ausnutzen, wenn das Frauchen so pennt 😛

Ach ihr N´s ihr habts schon schwer... da arbeitet ihr so hart und werdet auch noch angepflaumt 😛

A

Werbung

Heureka .. zum ersten Mal kam Nandin heute zum Schmusen auf den Schoß und lag schön entspannt da ..

Da lohnt sich doch das Warten .. 🙂
Und das kleine N ist auch bald fällig.

Würdest du sie nicht so grantig angucken, würden die bestimmt eher kommen 😛

Zwei ganz süße Fellträger hast Du Dir ausgesucht. Wird ja auch Zeit, dass Dir Dilettant endlich mal jemand die Funktionen Deines PC erklärt....

Wann gibts überhaupt mal wieder Fotos???

Werbung:
Harhar .. ja wer den Schaden hat ..

Fotos gibt es, sobald ich sie betäubt habe und sie sich nicht mehr bewegen.

Aber als Zwischenbericht:

Nanuk weiß nun wie man einen PC runterfährt und kann sich auch als Admin einloggen (ok, fast, ich hab ihn gestört, ehe er sein Werk beenden konnte).
All das rein über die Tastatur, eine Fähigkeit, die nicht mal ich besitze. 😱

Futtertechnisch hat sich Geflügel als "naja, wenn es sonst nichts gibt" und Rind als "najaaa, wenn es nicht mal Geflügel gibt" herausgestellt.
Roh ist aber alles ok (Fisch müssen wir noch versuchen). Knochen (a la Flügelchen) sind aber Dinge, die man angeekelt betastet und links liegen läßt.

Nandin hat sich als geborener Pechvogel erwiesen.
Wenn einer in den Wassernapf springt und klatschnaß wird, samt Holzfummelbox von einem Kästchen abstürzt (und sich dabei das Holzding noch auf den Kopf fallen läßt), vom KB in die Tiefe rauscht (zielsicher und mit verdutztem Gesichtsausdruck an der Zwischenetage vorbei), an Türecken knallt, über die eigene Pfote stolpert und Kinn voran am Boden aufkommt oder in Nanuk schlittert und sich eine fängt - sein Name ist Nandin.

Beide liegen selbstverständlich nie auf dem Tisch, außer ich bin zuhause und im Zimmer ..

Nanuk wird jeden Morgen rollig, umwutzelt meine Beine, gurrt vor sich hin und will auf jeden Fall dann gestreichelt werden, wenn ich es besonders eilig habe.

Außerdem weiß er nun, wie er sich durch gezieltes Geschlängel dem Bürsten entziehen kann (nutzt ihm aber nix, dem kleinen Luder).

Von besinnlichen Kuschelstunden sind beide noch nicht wirklich überzeugt, aber im Bett liegen findet zumindest Nandin gar nicht so übel.

Tja, so steht's mit den Ns.

Das hört sich alles danach an, dass Du dringend eine TK beauftragen solltest, Du verstehst sie einfach nicht. 🙁

Futtertechnisch hat sich Geflügel als "naja, wenn es sonst nichts gibt" und Rind als "najaaa, wenn es nicht mal Geflügel gibt" herausgestellt.
Was fressen sie denn dann gerne? Schwein? Hirsch? Känguru? 😕

Beide liegen selbstverständlich nie auf dem Tisch, außer ich bin zuhause und im Zimmer ..
Das kenn ich von irgendwoher 😀

Das hört sich alles danach an, dass Du dringend eine TK beauftragen solltest, Du verstehst sie einfach nicht. 🙁
😀 😀

Nandin hat sich als geborener Pechvogel erwiesen.
Wenn einer in den Wassernapf springt und klatschnaß wird, samt Holzfummelbox von einem Kästchen abstürzt (und sich dabei das Holzding noch auf den Kopf fallen läßt), vom KB in die Tiefe rauscht (zielsicher und mit verdutztem Gesichtsausdruck an der Zwischenetage vorbei), an Türecken knallt, über die eigene Pfote stolpert und Kinn voran am Boden aufkommt oder in Nanuk schlittert und sich eine fängt - sein Name ist Nandin.

Ja, paßt du denn auf den armen Kleinen nicht auf?? 😱 Man kann doch bitte auch einen Wassernapf sichern! 😛

Was fressen sie denn dann gerne? Schwein? Hirsch? Känguru? 😕

Wild? ......
grueni.gif

:omg:

Klingt doch alles nahezu üdüllüsch. :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich habe noch vom Umzug Seidenpapier und Luftpolsterfolie für die Nandin-Sicherung hier. :zufrieden:

lol, Gwi macht bald einen Thread auf "Hiiiiiiiiilfeeeeeee, ich habe Mäkelkatzen" 😀😀😀

Ach je, Nandin ist aber auch ein kleiner Tollpatsch 😉

Stichwort gesetzt, weil die dämliche Suche diesen Thread nie findet!
Unglaublich. Meine Ns! Unauffindbar.

Die Ns sind nun von der Vermittlungshomepage zu den Glückspilzen verschoben worden. Ich freu mich.
Warum weiß ich eigentlich gar nicht so recht - weil es nun offiziell ist?

Nicht, daß ich Angst hätte, daß sie die mir wieder abknöpfen, aber .. es ist nun einfach für alle offensichtlich, daß sie es geschafft haben.

Auch das Pärchen, das neben den Ns in der engeren Wahl war, ist reserviert (vielleicht auch schon im neuen Zuhause). Die armen anderen Mäuse aus der Vermittlung warten leider immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaja, die schredder.exe 😀

*lach*

Na dachteste, sie werden dir wieder weggenommen? Hier wird dich schon keiner melden hihi 😀
Gabs überhaupt ne Nachkontrolle?

Und das ist ne super riesen Maus😱

Was macht Nandins Tollpatschigkeit?

sehr herzig, die zwei, sie sind ja scheinbar ganz gut aufgetaut mittlerweile.🙂
Dass sie wieder weggeholt würden?😕 Nee, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen,so gut wie die beiden es bei dir haben.

Ich finde die zwei ja richtig putzig, weiß jetzt nicht welches N der weiße ist, aber die collen Ralleystreifen auf seinem Köpfchen finde ich witzig und einfach nur:pink-heart: Aber beide Ns sind natürlich seeehr schöne Katertiere!😉

Die Ns sind nun 3 Monate und 3 Tage da.
Und auch wenn ich meine Sternchen vermisse - ganz besonders Jona, dessen 1. Todestag sich ja morgen jährt - und es immer noch Tage gibt, wo allein der Name oder ein Bild mir Tränen in die Augen treibt, ich freu mich auch über meine Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, solche Jahrestage sind immer traurig... Und die N´s ersetzen ja sie ja auch nicht, sie haben sich nur einen anderen Platz in deinem Herz erobert 😉

Uiiiii, war Frauchen wieder spendabel?

Und der arme Nandin bekommt nix oder wie????😱 Das ist ja wieder Ösi-Geiz 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben