Hallo tabbymama,
ich kann Dir zu Deiner Entscheidung noch ein zweites dazuzunehmen nur gratulieren! Ich hatte mein Mäuchen auch nicht geplant. Er wurde mit ca. 4 Wochen alleine und halb tot gefunden. Ein Kumpel war erst möglich, als sein Katzenschnupfen völlig weg war und das hat gedauert! Solange war ich sein Alleinunterhalter: Meine Hand sa aus, als würde ich sie täglich mit einem Kaktus peelen (eine Kollegin hat mir später erzählt, sie dachte, ich würde mich "ritzen" 😱 ) und trotzdem hab ich ihn einfach nicht wirklich müde bekommen! Mir war von Anfang an klar, dass er Gesellschaft braucht, wenn ich mich auch mal alleine beschäftigen möchte 😉 und trotzdem habe ich erst wirklich-wirklich gesehen, WIE zufrieden er sein kann, als ein Kumpel einzog: Mäuchen hat auf einmal geschlafen 😱 und das, obwohl ich Zuhause war 😱 😱 ! Sonst schlief er immer, während ich bei der Arbeit war, und wenn ich nach Hause kam, fing sein Tag an 🙄
Also: Ich gratuliere Dir (und den beiden Kitten 😉 ) wirklich von ganzem Herzen, dass Du zwei nimmst!
Viele Grüße und viel Spaß mit den beiden (das wird sich aber wohl kaum vermeiden lassen 😀 ),
Kejsom
ps: Wie heißt der kleine eigentlich? (Gerade gesehen: Tabby! Bin wohl blind heute 😳 ) Und ... öhm 😳 ... gibt's schon Fotos?