C
crow mountain crew
Forenprofi
In der Schweiz ist die Einzelhaltung von Kaninchen sogar per Gesetz verboten. Sowas wär in Deutschland vielleicht auch nicht schlecht...... Katzen BRAUCHEN andere Katzen, alles andere ist eine lebenslange Quälerei für sie. (Ebenso übrigens für Zwerkaninchem, auch die DARF man nicht alleine halten, weil sie so ihr leben lang schwer leiden).
Die Kittenschwemme ist in Deutschland genauso stark wie in Spanien!Oftmals haben die (vor allem die, die sich um spanische Tiere kümmern) schon Kitten, ...
Ich kenne jemanden dessen 1,5-Zimmer-Wohnung satte 140qm hat...Eineinhalb Zimmer können durchaus 60 Quadratmeter haben.
Und jetzt bittest Du uns um Tipps an welche Tierschutzorganisation Du Dich deshalb wenden könntest oder wie?Punkt eins ich ein sehr guter Freund von meinem ex hält in so ner Wohnung 2 ausgewachsene Katzen Damen welche nie Auslauf haben.
Nur weil man jemanden kennt der was falsch macht heisst das noch lange nicht dass es deswegen OK wäre.
Siehe oben: In der Schweiz ist die Einzelhaltung von Kaninchen nicht grundlos verboten. Bitte mach Dich da mal entsprechend schlau (es gibt auch sehr gute Kaninchen-Foren).Punkt zwei mein Zwergkaninchen hat jeden Tag Auslauf ...
Da ging sicher noch nie was kaputt, die Katzen haben noch nie gekratzt oder gebissen, wildgepinkelt oder -gekotet, usw...Und Punkt drei, ich kenne so viele im Freundeskreis die eine Katze von Baby auf allein gehalten haben. Und denen geht es wunderprächtig 😉
Warum nur werde ich immer skeptisch wenn jemand behauptet etwas wäre "wunderprächtig"? Ich benutze dieses Wort eigentlich nur dann wenn ich's ausdrücklich ironisch bzw. sarkastisch meine...
Das ist auch nicht grad riesig - kannst Du den Katzen und Kaninchen dort Freilauf bieten?Denn die neue Wohnung beträgt dann 48 m2