917...Weißer Langhaarbub zugelaufen

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2007
Beiträge
1.752
Ort
Mittelfranken
Erledigt ....Weißer Langhaarbub zugelaufen

Sieht auf den Fotos größer aus als er is ..er is noch nich ausgewachsen ..ne halbe Portion ..mit Schmutzfüsschen
Ich tippe auf ein dreiviertel Jahr ..unkastriert ..und mega schmusig ..Und nu ??
TH Ansbach weiß bescheid ...Tierschutzverzeichnis hab ich alles durchgeguckt
400_3863636364663165.jpg




400_3163663732643564.jpg




400_3861303931343432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

och, ist das ein Knuffel :pink-heart:

Er wird sicher schon vermisst und du hast ihn nur kurz zu Gast :pink-heart:
 
So was hübsches ist doch hoffentlich gechipt oder tätowiert?
Das Fell sieht glaube ich nicht ungepflegt aus?Die ist doch bestimmt nur abgehauen.Ich drücke dem Jungen die Daumen.
 
Hab alle Ths in der Umgebung durch ..nirgendwo vermisst ...
Hab jetzt ne Anzeige im Tierschutzverzeichnis geschaltet..

Ich bin nich sicher daß er vermisst ist ...
hab heut zb auch einen wilden Langhaarkater( getigert ) in der Lebendfalle gehabt der schon sehr lange rumstromert, ( zum Kastrieren) ...ein Mädchen hab ich vor einiger Zeit in der Falle gehabt ..alles garantiert ohne Zuhause ...
 
Schade das es ein Bub ist....

Bei einem Kätzchen hätten wir jetzt Hoffnung das du jemanden sehr glücklich machen könntest.Obwohl man auf deinen Bildern die Augen nicht so gut sieht:verstummt:

Schau her:

87_468576063.jpg


Link zur Vermisstmeldung:
http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/haustiere/gestohlen-entlaufen-zugelaufen/gestohlen-entlaufen-zugelaufen/vermisst-weisses-kaetzchen-in-rodenbach-entlaufen/anzeige/?kalaydonr=13493587


Oder meinst du der könnte es sein??


21_609674037.jpg


http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/haustiere/gestohlen-entlaufen-zugelaufen/gestohlen-entlaufen-zugelaufen/weisser-norwegischer-waldkater-immer-noch-vermisst/anzeige/?kalaydonr=13477121

ist aber alles recht weit weg...na ja der 2. Kater ist ja auch schon seit einiger Zeit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronja ..ich find eigentlich schon ,daß man auf den Bildern gut sieht ,daß es keine 2 verschieden farbigen Augen sind ...leider ...

und der 2. Kater ist doch schon groß oder ?? ich mein richtig ausgewachsen ???
meiner hier ist noch ne halbe Protion ,auch wenns auf den Fotos vielleicht nich so rüber kommt ...leider ....😳
 
Werbung:
.. hmm der 2. Kater wäre doch möglich, denn es steht ja nix vom Alter und man kann das bei Fotos oft schlecht einschätzen. Nehm doch einfach mal Kontakt auf 😉

Seitdem hier kürzlich ein Kater aus Goslar im FKK Club in Giessen wiedergefunden wurde 😀, weise ich immer wieder daraufhin, dass Entfernungen kein Thema sind 😎


Freigänger neigen nun mal zu Abenteuern per blinder Passagier 🙄
 
.. und ? gibt es News ?
 
Nix ..gar nix ...🙁
Heute hab ichs im Radio laufen lassen .. www.radio8.de ( Radiozoo) ..nix kein Anruf ..

Ich mein ..für mich isses nich soo schlimm ..ich hab schon Interessenten ...ggg...seriöse ,also Tierschutzleute ...und das Bübchen wirds fein haben ...er ist soooo lieb so schmusig ..kriecht schir in einen rein ...:pink-heart:

Ich guck fast stündlich ins Tierschutzverzeichnis ..ins TH ...ich hab ins Rote Forum geguckt ..ins miezmiez....meine Tk weiß bescheid ...ins Wochenblättle hab ich geschaut ..
 
...... das ist echt komisch , denn sowas muss doch vermisst werden 😕

Aber wer weiss ? ich hatte auch schon nen Kater gefunden und es dauerte 10 Tage bis endlich nen Halter sich rührte, weil der nämlich im Krankenhaus war und der Katzensitter zu feige war ihn zu benachrichtigen 🙄
 
Werbung:
Werd ich morgen machen ..danke :smile:
 
Er sieht so hübsch und gepflegt aus - der muss doch irgendwo vermisst werden.😕
 
Oh das mit dem Katzensuchdienst versuche ich auch noch.

Und hat sich schon etwas ergeben?
Lg
 
Werbung:
Leider wieder beim besitzer
Polizei war grad da
 
Polizei😕 versteh ich auch nicht, hast doch geholfen!
Und mit leider gibt es mehrere Möglichkeiten:
Entweder hat sie sich schon so in den Süßen verguckt das sie ihn schweren Herzens abgibt (kann ich schon verstehen bei so nem Kerlchen:pink-heart:)
oder die Besis sind nicht wirklich wünschenswert für den Kleinen.
 
Kibo ...letzteres ....:sad:
Nachdem ich ihn nicht einfach rausgab ohne Beweis ,daß es der richtige Besitzer ist ...holte er die Polizei

Daß er ihn einen Woche nicht gesucht hat ,ginge mich gar nix an ...

Ich hatte schon einen feinen Platz für ihn ...:reallysad:
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben