917...Weißer Langhaarbub zugelaufen

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Das tut mir wirklich leid!🙁
Dann kann das LEIDER sehr gut verstehen.
Seltsam aber das die Polizei ohne Beweise die Katze herrausfordert!
Schade für den kleinen Kerl das er an so einen Besi gekommen ist:grummel:,
warum hat der sich eigentlich gemeldet wenn er die Katze garnicht erst
gesucht hat!
Ich denke aber der Kleine wird Dir dankbar sein für die schöne Zeit
die Du ihm bereitet hast.
 
A

Werbung

Mit der Polizei hatte er dann den Impfausweis dabei ...und konnte auch Bilder zeigen ..
Aber ich lerne daraus ...da kannste dich darauf verlassen ...:reallysad:
 
Entschuldige, aber irgendwie stehe ich gerade wohl etwas auf der Leitung.😳

Wenn er nicht nach der Katze gesucht hat, wie ist er dann auf dich gekommen und das sie bei dir ist?😕
 
...... ich bin auch verwundert, denn du solltest dich doch eher freuen, dass der Süsse bei seinem Herrchen ist 😕

Der Kater schaut doch sehr gepflegt usw aus ?
 
Seine Mutter hats zufällig im Dorf gehört ,daß wir ne Katze gefunden haben ...aber ..er hat weder beim TH ..noch beim Radio nachgefragt, nicht bei der Gemeinde .geschweige denn beim tierschutzverzeichnis ...er hatte keine Zeit ....
keine Zettel irgendwo ..nix ...einfach nichts ...
einfach nur laufengelassen mit gut 5 Monaten ...
Es hätte auch sonst einer "finden" können ..und verschachern ...
Er war eine Woche bei uns ....
Wenn das für euch bedeutet ,daß er sein Tier liebt und es gut versorgt ..okay ..eure Meinung ..meine ist eine andere..
Wenn mir ein Tier davonläuft ,bin ich Tag udn Nacht draussen ..setz alle hebel in Bewegung ..schöpf alle Möglichkeiten aus ...

OTON der Mutter: ..mein Sohn will sei katz wieder die war teuer.
 
Wenn mir ein Tier davonläuft ,bin ich Tag udn Nacht draussen ..setz alle hebel in Bewegung ..schöpf alle Möglichkeiten aus ...

Du machst das so, viele andere sicher auch - aber längst nicht alle. Oftmals herrscht auch noch die Meinung, dass eine Katze immer den Weg nach Hause zurück findet. Hätte sie hier wohl auch.

Daraus zu schließen, dass er ein schlechter Katzenhalter ist finde ich schon heftig. Der Kater sah doch gepflegt aus.
 
Werbung:
Ich glaub wir lassen das ... ich hab das Gefühl du sprichst ne andere Sprache ....

Ja er ist bestimmt ein wunderbarer liebevoller Tierhalter ...du hast sicher recht ....er hat seinem Tier sicher nur die Freiheit gegönnt und die Flöhe und die Würmer als Kumpane udn die Autos als Herausfordung....so ein guter Mensch
und natürlich hätte dieser 5 Monate alte Kater wieder heimgefunden ..nachdem er an 5 verschiednenen Stellen im ort gesehen wurde ..weit weg von daheim. Ständig auf die Strasse lief an der Bushalte ...mit jedem mitlaufen wollte ....udn dann von einem Autohausbesitzer zu einer Frau gebracht wurde ,die ihn dann uns brachte .
Das nächste Mal setz ich ihn dann wieder auf die Strasse und sag " Komm find heim"


ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen möcht ....
 
Warum gleich so aggressiv?🙂

Das der Kater Würmer und Flöhe hatte, hast du bisher jedenfalls nicht erwähnt - auch nicht unter welchen Umständen er zu dir gekommen ist.

Wenn du den Tierhalter so angegangen bist wundert es mich nicht, dass er seinen Kater auf diese Art zurück geholt hat.
 
Du wirst schon recht haben ..
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben