Ab 5. Juli Sisal Teppich bei Aldi-Süd

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke für den Tipp. Können für gut gebrauchen für die neue Wohnung 🙂

Mist, wir sind schon Aldi Nord.
Mag den auch haben:grummel:

Mist, wir sind schon Aldi Nord.
Mag den auch haben:grummel:

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es den Teppich auch bei Aldi Nord gibt. 🙂

Danke für den Tipp, ich denke, den werde ich kaufen, um ihn an die Wand zu nageln. Meint Ihr, viele Nägel reichen, damit er gut hängt?

Hm, an die Wand nageln...
Da hab ich ja gar nicht drüber nachgedacht.
Ist auch ne super Idee!

Ich hab schon überlegt wo ich den noch unter bekommen soll 😉

Werbung:
Danke für den Tipp, ich denke, den werde ich kaufen, um ihn an die Wand zu nageln. Meint Ihr, viele Nägel reichen, damit er gut hängt?

Ich würde Dübel nehmen anstatt Nägel, das ist auf jeden Fall stabiler. Wer weiß schon ob die Katzen nicht dran hochklettern. :oha:

Hab keine Bohrmaschine... 😳 Und bin absolut talentfrei. Hämmern kann ich so gerade noch... 😳

Conny guck mal.
Wir haben Schrauben und Dübel gnommen.
Und damit sich das Gewicht auch bei großen Katzen besser verteilt, sehr große Unterlegscheiben.
Das Ganze im Abstand von ca 15 cm
400_6434616436373061.jpg

Nur heute kann ich davon keine Bilder mehr machen,
die Viecher sind sooo schnell da hoch..................

Conny guck mal.
Und damit sich das Gewicht auch bei großen Katzen besser verteilt, sehr große Unterlegscheiben.
400_6434616436373061.jpg

Okay, Danke! Ich werde den Teppich schon mal kaufen und dann schaun, dass ich mir ne Bohrmaschine leihe. Irgendwie kriege ich das Kind schon geschaukelt. Ach ne Wasserwaage brauch ich dann ja auch... Wird schon werden.

Werbung:
Super, danke für den Tip! 🙂

Wir wollen in naher Zukunft auch unseren mittlerweile seeeehr wackligen Banana Leaf entsorgen und selber eine Kratzwand mit Liegemöglichkeiten bauen. Da kommt der Teppich wie gerufen...😀

Toll, danke für die Info:muhaha:

Und für die Wand ´ne echt gute Idee, da hab ich ihm Flur noch ein Plätzchen frei:grin:

Vielen dank für den Hinweis!hatte so einen ähnlichen Teppich schonmal,ist ne super Sache!

Na, das ist ja mal ein Angebot... Zumal, vlt bleibt dann mal mein anderer Teppich verschont, der ist schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden 😳

Wow, super Tipp echt!
Den hole ich mir gleich am 5ten 🙂

:muhaha:

Werbung:
Super, danke für den Tip! 🙂

Wir wollen in naher Zukunft auch unseren mittlerweile seeeehr wackligen Banana Leaf entsorgen und selber eine Kratzwand mit Liegemöglichkeiten bauen. Da kommt der Teppich wie gerufen...😀

Ich weiß nicht, welches Modell du hast, aber bevor du es wegschmeißt kann man doch noch die Einzelteile (die Hölen etc.) verkaufen.
Gibt bestimmt Abnehmer *anmeld* 😀😀

Okay, Danke! Ich werde den Teppich schon mal kaufen und dann schaun, dass ich mir ne Bohrmaschine leihe. Irgendwie kriege ich das Kind schon geschaukelt. Ach ne Wasserwaage brauch ich dann ja auch... Wird schon werden.

Nur Mut 🙂
Und ansonsten: Bohren testen an Stellen, wo nachher was drüber kommt.
Also in diesem Fall der Teppich. Wie es drunter ausschaut sieht ja keiner und
Du hast eine gute Gelegenheit, es erstmal zu testen.

Conny guck mal.
400_6434616436373061.jpg

Nerv ja ungern 😀
.. aber könntest Du vielleicht noch ein Bild einstellen, wo man den
Stamm sieht?
Also wie der befestigt ist?
Würde mich sehr interessieren, wäre noch etwas für meine Bande.
Dankeschön 🙂

Nägel wären mir zu unsicher.
Ich hab oben und unten jeweils Holzleisten genommen und den Teppich drübergespannt und dann mit Dübeln an die Wand gebohrt.