Ab 5. Juli Sisal Teppich bei Aldi-Süd

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
hallo zusammen,

das mit den Sisalteppichen an der Wand ist ja echt eine Superidee...

Vielleicht hab ich da auch noch ein freies Plätzchen... haben schöne hohen Decken...

LG Jenna

A

Werbung

jep, einer davon ist am 5. auch meiner :smile: - hatte mir schon einen von ikea gekauft, der liegt aber weiterhin am boden - aber der von aldi kommt dann definitiv an die wand - jawoll :verschmitzt::aetschbaetsch2:

das ist mal ne echt coole idee 😀

Hab mir den Wecker schon gestellt, damit ich morgen ganz früh los kann.😀

Mein Männe ist auch unterwegs 😉

Bei uns sind die schon ausverkauft, angeblich.... haben die nur 2 gehabt oder was?😕

Grmpfl. :grummel::massaker::dead:

Werbung:
Schatzi hat einen mit heller Umrandung gekauft 😉
Männer - ich hätte den in dunkel genommen.
Aber schön, dass er sich drum gekümmert hat!

Ich hab einen mit ner dunklen Umrandund 🙂

Hier waren super viele, dope.

Und OT: Jelly Beans und meine Lieblings Wraps mit Sour Cream hatten se auch, da haben sich die insgesamt fast 40 Minuten Fußmarsch gelohnt. 😀

Ich hab einen mit ner dunklen Umrandund 🙂

Hier waren super viele, dope.

Und OT: Jelly Beans und meine Lieblings Wraps mit Sour Cream hatten se auch, da haben sich die insgesamt fast 40 Minuten Fußmarsch gelohnt. 😀

Bitte unbedingt eure gebastelten Kunstwerke zeigen wenn sie fertig sind. Bin schon ganz gespannt was ihr so schönes an die Wand bohrt.

Bitte unbedingt eure gebastelten Kunstwerke zeigen wenn sie fertig sind. Bin schon ganz gespannt was ihr so schönes an die Wand bohrt.

Ok, werde ich tun.
Denn bei mir kommt er an die Wand 😉

Werbung:
Jetzt war ich noch im anderen Aldi (extra 2km zu Fuß gelaufen) und habe noch einen bekommen... aber ganz ehrlich, habe einen weißen genommen, weil der mir im Geschäft besser gefallen hat... jetzt in meinem Wozi sieht das ganz furchtbar aus 😳
Ob ich den wohl umtauchen kann? Oder ob es besser aussieht, wenn mein weißer Wozitisch draufsteht? 😕

Ich würde den Tisch mal drauf stellen 😉

Bin ja auch schon super gespannt, wie meiner nachher aussieht 😀
Wenn man Männer kaufen schickt...

Wie ist der eigentlich auf der Rückseite?
Kann ich den auseinander schneiden!?

Ich würde den Tisch mal drauf stellen 😉

Bin ja auch schon super gespannt, wie meiner nachher aussieht 😀
Wenn man Männer kaufen schickt...

Wie ist der eigentlich auf der Rückseite?
Kann ich den auseinander schneiden!?

Ja, "meinen" Tisch habe ich erst heute Abend ersteigert 😀
Aber, was solls, sonst kommt der Teppich an die Wand...
Zur Rückseite bin ich mir nicht sicher, wenn man den zerschneidet, franzt der doch auseinander? 😕

Ich hab mir auch gleich zwei geholt 🙂

Einer liegt im Wohnzimmer und wird schon fleißig von Yannick benutzt :smile:
Und ich bin wie ne blöde am Loben "Ja fein!" "Feiner Kater!" :aetschbaetsch2:

Bin froh, wenn er nicht meine Tapeten nimmt 😀

Hab übrigens auch einen mit dunkler Umrandung genommen...

attachment.php

Habe mir einen gekauft und schon aufgehängt. 😀
Natürlich gibt es wesentlich schönere Sisalteppiche. Aber dafür, dass er wahrscheinlich bald total zefetzt ist und für den Preis ist es auf jedenfall ein super Angebot!

Anhänge

• S10542802.jpg
    S10542802.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 114
Werbung:
Habe mir einen gekauft und schon aufgehängt. 😀
Natürlich gibt es wesentlich schönere Sisalteppiche. Aber dafür, dass er wahrscheinlich bald total zefetzt ist und für den Preis ist es auf jedenfall ein super Angebot!

Wie hast Du den angebracht? Genagelt oder gebohrt?

Wie hast Du den angebracht? Genagelt oder gebohrt?

Die zwei Schrauben oben rechts und links habe ich jeweils mit einem Dübel in die Wand geschraubt (durch den Teppich konnte man ganz einfach die Schraube durchdrehen)

Die anderen Schrauben habe ich dann alle jeweils bloß ganz normal in die Wand geschraubt ohne Dübel. Es macht auf jedenfall einen stabilen Eindruck. Aber ob es wirklich hält sehe ich wenn meine Kleinen kommen :pink-heart:

Also gebohrt 🙁

Hoffentlich verleiht unser Hellweg Bohrmaschinen... 🙁

Ich hab auch einen "spontan" mitgenommen *Geld nachheul, denn es war für etwas anderes bestimmt*...aber was tut man nicht für ein müdes lächeln und einen ignoranten Blick der Beide Stubenhocker:pink-heart:
Naja, wenigstens eine tut so als ob sie sich freut... 😀
bko84kg6rak9lfd28.jpg

Habe eigendlich noch keinen Verwendungszweck gefunden...Kratzmatte XXL eben...aber hauptsache gekauft😱🙄.