Ab 5. Juli Sisal Teppich bei Aldi-Süd

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
Mist, ich les das erst jetzt... ob die morgen Abend wohl noch welche haben? Ach, was solls - den Umweg fahr ich dann halt... oder doch Schatzi fragen - der komm aufm Heimweg an zweien vorbei, dreht mir aber wahrscheinlich den Hals dafür um...

Wie isses denn nu - kann man den zerschneiden?
Ich liebäugele nämlich gerade damit, den vielleicht auf Teppichkerne zu kleben und noch Kletterstangen zu bauen. Einen Ikea-Teppich haben wir schon an der Wand...

A

Werbung

Keine Ahnung ob man den zerschneiden kann. Wäre wohl schade drum... 😕

Wie isses denn nu - kann man den zerschneiden?
Ich liebäugele nämlich gerade damit, den vielleicht auf Teppichkerne zu kleben und noch Kletterstangen zu bauen. Einen Ikea-Teppich haben wir schon an der Wand...

Denke schon, allerdings müsste man die Fransen dann irgendwie noch verknoten. Der Teppich ist quasi ein Sisal-Webteppich.

Mein Männe wollte den auch zerschneiden und um die Fenster kleben (weil Luna da so gerne kratzt).
Ich hab gesagt, das wird nicht gemacht.
Denn ich will ihr das ja abgewöhnen und sie nicht noch bestärken, dass sie da kratzen geht 😉

Ich hab mir das mal angeschaut. Glaub nicht, dass er noch "stabil" ist, wenn man ihn zerschneidet.

@shantira: Und einen Teppich bekommen?
Also bei uns liegen die noch ein paar Tage denke ich...😉

So lange das Bohrmaschinen Problem nicht gelöst ist, habe ich beschlossen, den Teppich so ins Katzenzimmer zu legen. Sammy und ich finden, er macht sich gut.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Teppich hat den Super-Gau erlebt... 15 Liter Wasser... das ehemals weiße ist nun ganz fleckig braun... also passt auf, das Sisal färbt ab.
Leider wurde der Teppich nach nicht mal einer Woche nun schon entsorgt... 🙁

Hab ihn mir auch geholt,auch mit der schwarzen Umrandung:zufrieden:

Sammy macht sich gut auf dem Teppich😀
Der Teppich ist ech schön, hoffe, dass es ihn bald auch in Aldi Nord gibt😉
In einem Discounter, obs Lidl oder Norma war, ich weiß es nicht mehr genau, gibts auch einen. Allerdings sind 59,90 mir zu viel Geld momentan

Das ist Lidl. das ist auch ein riesen Teil. Ich glaube 1,70 m x 2,30 m

Ja genau. Riesig, ist viel zu groß für unser Wohnung😀 Hab grad nochmal nachgeschaut

Werbung:
Hi,

ich arbeite ja bei Aldi und habe mir natürlich auch einen gekauft mit schwarzen Umrandung.
Sieht super aus nur mein großer kapiert es noch nicht da drauf zu kratzen statt auf dem normalen Teppich🙄

Ich habe vorhin mal die Frage wegen dem Umtauschen gelesen.
Natürlich hat jeder Kunde dass Recht ALLE Sachen innerhalb von 8 Wochen bei Aldi (Süd!!!!) ohne Angabe vom Grund zurückzugeben!
Dann bekommt man entweder das Geld zurück oder das selbe nur in anderen Farbe.:zufrieden:

dann musst du ihm zeigen wies geht *hihi*:grin:

ich arbeite ja bei Aldi und habe mir natürlich auch einen gekauft mit schwarzen Umrandung.
Sieht super aus nur mein großer kapiert es noch nicht da drauf zu kratzen statt auf dem normalen Teppich🙄

Ich habe vorhin mal die Frage wegen dem Umtauschen gelesen.
Natürlich hat jeder Kunde dass Recht ALLE Sachen innerhalb von 8 Wochen bei Aldi (Süd!!!!) ohne Angabe vom Grund zurückzugeben!
Dann bekommt man entweder das Geld zurück oder das selbe nur in anderen Farbe.:zufrieden:

Hey, ich war das mit dem Umtausch. Hab einfach gefragt, ob ich mir einen Schwarzen zum gucken mitnehmen darf. Hab ich gemacht, fand den Weißen doch besser. Der schwarze Teppich ging wieder zurück. Nun ja, jetzt fröhnt der weiße sein Dasein eh in der Mülltonne 😀

was? schon kaputt ?:wow:

Werbung:
Achso, das habe ich überlesen.
Das ist natürlich doof, dass er schon kaputt ist. Aber sowas könnte mir auch passieren.

@shantira: Und einen Teppich bekommen?
Also bei uns liegen die noch ein paar Tage denke ich...😉

Ich hatte dann abends doch keine Lust mehr, bei Aldi vorbeizufahren und hab Schatz gefragt, ob er nicht auf dem Weg zur Arbeit mal schauen könnte, ob die noch was haben - und siehe da, er brachte einen Teppich mit weißer Umrandung mit, schwarze hatten sie keine mehr, aber noch jede Menge weiße 😀
Mir isses egal, welche Farbe - hauptsache, die Katzen haben Spaß 😉
Und nun liegt der Teppich eingepackt im Wäschezimmer und wartet darauf, daß mir einfällt, was ich damit machen könnte 🙄