ab dem27. bei norma

  • Themenstarter Themenstarter Fuchs
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2010
Beiträge
293
Ort
siegen
hehyo,

bin grad bei uns am norma vorbei gelaufen und hab gesehen das ab dem 27.1 ein deckenspanner kratzbaum (sieht echt cool aus) für 50euro un eine heizungsliege für knapp 7 euro gibt.
der kratzbaum sieht echt riesig aus. ein pfahl bis zur decke und dan noch mehrere kleinere daben mit liege flächen hängematten und co!
was haltet ihr davon?
 
A

Werbung

Hallo,

danke für den Tip erstmal,.. wollts mir grad auf der Internetseite den Baum ansehen, aber ich find den gar nicht?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist wohl nicht auf der Internetseite zu finden..
warum auch immer..
ich glaub ich muss mal hin 😉
 
Hat nicht irgendwer nen Prospekt was er einscannen kann oder so???
 
wie gesagt habs auch nur im laden gesehen (also des prospekt) hing da im schaufenster
warscheinlich findet man des erst im inet, wenn der neue prospekt auch in den briefkästen zu finden ist
 
Werbung:
Bei uns ist das Werbeprospekt schon da, habs schnell mit der Handycam mal abfotografiert:



Artikelbeschreibung:
Material: hochwertiges Plüsch und strapazierfähiger sisal
extra Sisalfläsche an der Höhle
höhenverstellbar von 240 - 260cm
Kratzsäule mit Sisalseil umwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!!
*sinnloser Fülltext*
 
Gibt's den dann in allen deutschen Norma-Märkten? Bei LIDL hatte ich schon das Problem, dass es in einem Bundesland etwas im Angebot gab und im Nachbarbundesland nicht. 🙁
 
Also ich find ihn net schlecht.
Für den Preis kann man auch nix sagen. Was gibts denn sonst noch ? nur noch Heizungsliege und Körbchen? oder noch mehr?:wow: Das wäre toll !
 
Ich hab meine Bäume zur sicherheit eh immer gesichert, denn wenn hier 2 Racker mit insgesamt knapp 12kg in bewegung sind, dann geht es heiss her 😉
 
Werbung:
aber wenn der doch eh in die decke so eingespannt wird, hält das dan nich besser? trotz der kleinen grundfläche?
 
Ich kann....

aber wenn der doch eh in die decke so eingespannt wird, hält das dan nich besser? trotz der kleinen grundfläche?


Ich kann Dir ja mal meinen Armani herum schicken.
Der ist jetzt 17 Monate alt. und hat in der zeit schon zwei Kratzbäume
kaputt gekriegt.
Nr. 3 ist ein schlanker Deckenspanner mit Tonne unten, ist von Zoo plus und heißt Amata. Den habe dann auch noch zu zusätzlich gesichert.
Ein großer Kratzbaum muss immer gesichert werden.

LG
Rita und Armani
 
bisher haben wir hier nur einen marke eigenbau stehen (baumstamm mit alter tischplatte als boden und einer weiteren mit stoffüberzogenen blatte als aussichtsplattform) von daher hab ich nich viel erfahrung und ausschließlich der kleine kater liegt drauf zum pennen...
wirklich dran kratzen tut keiner (der dicke kotzt nur drauf wen göga wieder denkt ihnen sowas tolles wie felix trofu zu geben)
 
also ich bin schon lang am suchen nach nem neuen kratzbaum den andern ham wir entsorgt. und den find ich ja echt mal schick werden uns den am mittwoch holen. wie sichert ihr eure kratzbäume denn?? hatte bis jetzt nur nen kleineren
 
Hat irgendjemand das Prospekt von Norma zu Hause, und kann mir jemand die Maße der Bodenplatte sagen? Gibt es den Kratzbaum eigentlich nun in ganz Deutschland? Ich find den auf der Internetseite noch immer nicht :-(
 
Werbung:
HIER gibts zur Zeit auch ganz günstige Deckenspanner (und andere Kratzbäume) - ist grad Inventur.
Ab 25 Euro bekommt mans portofrei ins Haus.

Deckenspanner haben wir immer oben mit der Decke verschraubt und meist auch noch extra mit einem Winkel an der Wand befestigt.
 
ich war heute bei norma und die waren alle schon ausverkauft obwohl es die ja eigentlich erst morgen gibt😡
schau morgen nochmal im nachbarort kann aber erst nachmittags ich hoff ich bekomm noch einen
 
das is ja doof wenn der scho ausverkauft is obwohl er erst ab morgen da is! aber eigentlich sind die dan verpflichtet einen nach zu bestellen! (hab ich zumindest mal gehört) immerhin müssn se bis zum abend wenn der verkauft wird gewährleisten das welche vorhanden sind!
 
Juuchuuuuuuu, ich hab grade den letzten in dieser Filiale erstanden :muhaha:
Und jetzt hab ich was zu tun *gg*
 

Ähnliche Themen

Jacy
Antworten
7
Aufrufe
530
Jacy
Jacy
V
Antworten
13
Aufrufe
655
Rea-Listin
Rea-Listin
Hookfield
Antworten
93
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_
Brabbelchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Elbchen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben