ab dem27. bei norma

  • Themenstarter Themenstarter Fuchs
  • Beginndatum Beginndatum
Sodele, der Kratzbaum steht, und ich muß sagen, ich bin echt begeistert. Hab nicht soooo viel erwartet, für den Preis, aber ich bin postiv überrascht worden. Aufbau ging super einfach und schnell, und der ist stabiler als das 08/15 Dinegn vom Fressnapf, was ich hier stehen habe.
Einziger Nachteil, die Liegemulde ist etwas klein geraten. Da wird Gargamel nicht rein passen, aber da kann man ja auch noch einen etwas größeren nachkaufen.
Und die Katzis haben auch Spaß für 4 an dem neuen Dingen! :muhaha:
 
A

Werbung

HIER gibts zur Zeit auch ganz günstige Deckenspanner (und andere Kratzbäume) - ist grad Inventur.
Ab 25 Euro bekommt mans portofrei ins Haus.

Deckenspanner haben wir immer oben mit der Decke verschraubt und meist auch noch extra mit einem Winkel an der Wand befestigt.

Danke 🙂

Ich hab mir jetzt den grauen Deckenspanner für 25 Euro bestellt. Der passt zwar farblich weder zur Einrichtung noch zu meinem anderen Kratzbaum....aber 25 Euro waren ein schlagendes Argument und den Süßen macht die Farbe hoffentlich nichts aus 😉
 
HIER gibts zur Zeit auch ganz günstige Deckenspanner (und andere Kratzbäume) - ist grad Inventur.
Ab 25 Euro bekommt mans portofrei ins Haus.


Wow, die sind echt sehr günstig! Und den aus dem Norma find ich auch voll schön! Schade, dass wir schon 2 Kratzbäume haben....
 
hab keinen mehr bekommen alles ausverkauft. sie haben noch welche bestellt und ich hab einen reservieren lassen. das tierheim hat sich auch sechs reservieren lassen mal schaun ob das dann hinhaut.
 

Ähnliche Themen

Jacy
Antworten
7
Aufrufe
530
Jacy
Jacy
V
Antworten
13
Aufrufe
655
Rea-Listin
Rea-Listin
Hookfield
Antworten
93
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_
Brabbelchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Elbchen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben