Ab mit Euch in die Tötung...........(Malaga)

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm!
Würden die beiden sich denn in reiner Wohnungshaltung wohlfühlen?
(Ich habe leider keinen Balkon!)

Konnte das jetzt nicht genau rauslesen... oder ich habs überlesen wenn.

A

Werbung

Ich glaube nicht, dass das für die Ladys ein Problem wär 😉
Wenn sie Freigang verlangen würden, stände das in der Beschreibung.
Balkon ist immer toll für Wohnungskatzen, aber es gibt auch andere Möglichkeiten ihnen ein bißchen Frischluft zu bieten....ich hab zB ein Netz am Fenster.
Wenn du dich für die 2 Hübschen interessierst: Einfach mal unverbindlich über das Kontaktformular im Link (unten) nachfragen. Die Vermittlerinnen wissen sicher Näheres 😉

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==757
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==758

Ich denke mal, dass eine reine Wohnungshaltung für die Ladys das Paradies auf Erden sein wird. Du hast ja auf den Fotos gesehen, wie sie momentan gehalten werden. 🙁

Kann mich da Monika nur anschliessen, wenn Du Interesse an den Süßen hast, fülle einfach unverbindlich ein Kontaktformular aus.

Dickes Daumendrücken für die beiden Damen!!

Osamal und Roberto werden nächste Woche in ihr neues Zuhause einziehen.

Leticia und Catie warten leider immer noch.............

Werbung:
Nun warten noch 2 Katzen aus dem Sixpack auf ein Zuhause.

Ob Catie und Leticia wohl auch das Glück haben, ein neues Sofaplätzchen zu finden?

Catie, geb. ca. 2009

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==758
[/url]

Hallo, hier schreibt die Catie,

wir wurden als Six-Pac im PAD abgegeben, nun bin ich als einzige Katze übrig geblieben, denn gestern sind Roberto und Osamal nach Deutschland umgezogen und Leticia hat in Spanien ein Zuhause gefunden.

Ich freue mich für meine 5 Freunde, bin aber gleichzeitig traurig, dass sich für mich niemand interessiert. Wahrscheinlich liegt das daran, weil ich nur eine Tigerdame bin, die leicht übersehen wird.

Dabei bin ich doch so verschmust und sehne mich nach einem Menschen, der mich liebt.

Ob es den noch gibt auf dieser Welt?

Bestimmt findet sich für dich auch noch ein Zuhause süße Maus 😉
Ich freu mich trotzdem für die verwirrte Leticia, dass sie endlich wieder in geordneten Verhältnissen leben darf und ihr der Flug erspart blieb 🙂.
Beide zusammen wär natürlich am schönsten gewesen 😎

Zuletzt bearbeitet:
und die hübscheste ist sie meiner Meinung nach auch 🙁

Wunderschön ist sie! :pink-heart:
Ich versteh das nicht! Sie sieht aus wie unser Ankor mit den jadegrünen Augen! Schreib doch mal " vermutlich Bengalmix", dann klappt's bestimmt! 🙄

Ja, Catie ist wunderschön und ich habe auch schon daran gedacht, dass da ein Bengale mit im Spiel war.

Werde diese Info mal an das Team der KHS weitergeben.

Werbung:
Gibt es was Neues zu Catie???

Soviel ich weiss, hatte sie wohl noch keine Anfrage. 🙁

ich versteh das echt nicht.... 🙁

🙁 Mist! So ne süße und liebe Maus...

und wieder nach oben mit ihr!

Werbung:
oh mann. das tut mir wirklich im herzen weh, dass diese zaubermaus keiner will.
es muss doch jmd geben, der grad so eine tolle maus sucht!

So wie es aussieht will sie keiner haben, ist ja auch "nur" ne Tigerkatze.🙁

Hätte ich nicht die Leukoseschleudern hier sitzen......🙁
Tigerchen sind genau mein Beuteschema.

ein Schubser für die Hübsche!