T
tantetina
Gast
guten morgen ihr Lieben,
gestern war ja mein "ich-lese-mich-da-durch-bis-die-augen-bluten-Tag" um herauszufinden welches Futter wohl ganz gut wäre für meine beiden Süßen.
Aber eigentlich wollte ich damit warten bis meine ganzen " Katzen würdens wegwerfen" aufgebraucht wären...
Gestern haben meine beiden schon gestreikt- die Soße ist ok, der Rest bleibt liegen..das Jammern war groß, der Magen leer..
Heute Morgen das gleiche Spiel- Soße ja/Rest iggittibäh.
Da hab ich mich aufs Radel geschwungen und bin zum Freßnapf.
Mit diversen 200g Dosen von Animonda-Carny und Schmusy Fisch zurück.
Obwohl beide keine großen Freunde von Pastete, hat gleich die erste Dose gemundet. Ganz so riesig war der Hunger zwar nicht mehr ( hatte ihnen ersatzweise Trofu hingestellt).
Ich hoffe mit den nächsten Dosen habe ich eben soviel Erfolg.
Ich bin froh mich damit auseinandergesetzt zu haben.
Es kommt der artgerechten Fütterung wenigstens schonmal etwas näher
Wenns gefressen wird, dann wandert nicht mehr soviel in den Müll.( allein gestern und heute 3x200g W...)
Letztlich steckt in der gleichen Menge mehr gesunde und verwertbare Energie
und last but not least- ich lehne für mich die pflanzliche-hauptsacheesfülltdenmagen-Ernährung auch ab- wie kann ich das meinen Katzen antun?
LG
gestern war ja mein "ich-lese-mich-da-durch-bis-die-augen-bluten-Tag" um herauszufinden welches Futter wohl ganz gut wäre für meine beiden Süßen.
Aber eigentlich wollte ich damit warten bis meine ganzen " Katzen würdens wegwerfen" aufgebraucht wären...
Gestern haben meine beiden schon gestreikt- die Soße ist ok, der Rest bleibt liegen..das Jammern war groß, der Magen leer..
Heute Morgen das gleiche Spiel- Soße ja/Rest iggittibäh.
Da hab ich mich aufs Radel geschwungen und bin zum Freßnapf.
Mit diversen 200g Dosen von Animonda-Carny und Schmusy Fisch zurück.
Obwohl beide keine großen Freunde von Pastete, hat gleich die erste Dose gemundet. Ganz so riesig war der Hunger zwar nicht mehr ( hatte ihnen ersatzweise Trofu hingestellt).
Ich hoffe mit den nächsten Dosen habe ich eben soviel Erfolg.
Ich bin froh mich damit auseinandergesetzt zu haben.
Es kommt der artgerechten Fütterung wenigstens schonmal etwas näher
Wenns gefressen wird, dann wandert nicht mehr soviel in den Müll.( allein gestern und heute 3x200g W...)
Letztlich steckt in der gleichen Menge mehr gesunde und verwertbare Energie
und last but not least- ich lehne für mich die pflanzliche-hauptsacheesfülltdenmagen-Ernährung auch ab- wie kann ich das meinen Katzen antun?
LG