Ab wann darf eine Katze nach draußen?

• Themenstarter Themenstarter Pimperle
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt meiner armen Katze geht es ja so schlecht. als streuner hätte sie es natürlich viel viel besser gehabt ! auf jeden fall ! da bekommt man ja auch regelmäßig futter, liebe und aufmerksamkeit ! natürlich ! *Ironie*
:grummel:

wir haben sie kastrieren, impfen, entwurmen und entflohen lassen. sie genießt hier ein superschönes leben und ich glaube nicht, dass nur, weil sie nicht ins haus darf, es ihr so schlecht geht.

guckt euch doch mal bauernkatzen an. die leben auch ihr leben lang draußen und werden nicht so verhätschelt.

ich finde es eher grausam seine katze ihr leben lang drinne zu halten. katzen sind freiheitsliebend. wie kann man einer katze in einer 50 quadratmeterwohnung freiheit bieten ?!

es sind tiere. tiere sind keine menschen.
und die ganzen gefahren lauern nicht nur den tieren sondern auch den menschen. wollt ihr eure kinder auch nciht mehr auf die straßen lassen ?

mein gott nochmal. ich habe nur eine frage gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass du die zugelaufene draußen läßt, alleine schon, weil sie es so gewöhnt ist. Und ich finds auch toll, dass du sie zum TA bringst, versorgst usw.

Aber warum willst du dir ein Kitten ins Haus holen? Was macht dein Hund, wenn er eifersüchtig reagiert? Darf das Kitten, wenn es Freigang hat, wieder ins Haus? Wenn nicht, warum holst du dir eine Katze?

Ich versteh halt manches, was du schreibst nicht wirklich. Und da kann man ja verstehen, wenn hier einige verschnupft reagieren...

...........................................................

^^jeder hat seine eigene meinung. und ich wollte einfach nur von erfahrungen anderer profitieren ohne mir gleich anhören zu müssen wie grausam ich bin -.- . naja war ich in diesem forum wohl an der falschen adresse.

Zuletzt bearbeitet:
ist dir eigentlich klar, was du da von dir gibst und vorhast??

diese kleine wesen ist da draussen vollkommen schutzlos!
und die bereits vorhandene katze wird auch nicht gerade begeistert sein, ihr revier mit so einem kleinen kerlchen teilen zu müssen, vorallem, wenn kein mensch dabei ist, der interveniert.

ja ich weiß ich bin grausam.

auf nimmerwiedersehen.

und ich wiederhole meine aussage mit dem essen und k....!!!!!

Werbung:
Ich habe ja schon so einiges gelesen. Aber ein 9 Wochen altes Baby erst 2 Wochen ins Haus zu holen und es dann raus zu sperren sprengt all meine Toleranz.
Ich habe selber Freigänger. Aber die waren 6 Monate im Haus. Und jetzt dürfen sie REIN und raus, wie sie wollen.

Sag mir mal eines, zu was willst Du denn eine Katze halten?😕