Hallöle ,
erst mal danke an Sven für die Blumen. Ich weiss im Gegenzucg das ich niemals bessere Menschen für meine Katzen finden konnte - die haben dort einfach das Paradies auf Erden für Tiere
🙂 ----> und Evi macht suuuper leckeren Gänsebraten
😉 ....
Er weiss auch das ich in den letzten Monaten kaum dazu gekommen bin meine eigene HP ordentlich zu überarbeiten *schäm* - geschweige denn die Bengalen in Not Seite.
Ich habe hin und her überlegt ob wir die vermittelten Bengalen dort einstellen sollen.
Aber ich denke das diejenigen die gezwungen waren ihre Katzen abzugeben sich teils auch dafür schämen das sie dies tuen mussten, manch einer hat es sich auch nochmals überlegt *freu* und es ging doch.
Es ist schlicht so das ich pro Woche etwa eine Anfrage von Menschen bekomme die einen Platz für einen Bengi in Not anbieten aber "nur" alle 1-2 Monate einmal ein Bengi bei mir aufläuft der ein neues Heim braucht.
Natürlich erledigen sich einige dieser "Plätze" auch wieder - weil diese Menschen andere Katzen in Not aufgenommen haben - nicht das jetzt einer meint hier lägen ellenlange Wartelisten.
Manche wünschen sich so sehr einen Bengalen das ich sie an Züchter weiterleite die kastrierte Zuchtkatzen abzugeben haben, andere wiederum möchten ganz ausschließlich ein Notfellchen. Das verstehe und respektiere ich und würde nicht im Traum daran denken ihnen ein ehemaliges Zuchttier aus einer Cattery anzubieten... ich frage halt nach.
Ab und an hat auch jemand schlicht Glück - ich hatte gerade von einem Bengi erfahren der dringend ein Plätzchen sucht und per Zufall wenige Stunden später einen Anruf der exact passte - dieser Kater war binnen 24 Stunden vermittelt.
Bitte habt Verständniss dafür das solche Katzen erst gar nicht auf der Bengalen in Not Website landen.
Ach ja, ich bin in den vergangenen Monaten endlich in ein wirkliches Eigenheim gezogen und ich denke jeder der diesen Schritt gegangen ist kann nachvollziehen das man dann erst mal für viele Wochen quasi "außer Gefecht" gesetzt ist
😉.
Nochmals meine Bitte - wenn sich jemand für einen Bengi in Not interessiert. . . scheut Euch nicht mir eine Mail an
webmaster@bengalen-in-not.de zu senden.
Es kommt immer mal wieder jemand der ein Fgellchen zu vermitteln hat.
Liebe Grüße,
Renate