Ab wann Schwanger

• Themenstarter Themenstarter Chucky87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein, Sandhausen und Ziegelhausen (bei der habe ich meine Impfen lassen, wäre aber eigentlich schon zu weit gewesen; ist ja die TH- TA), weil es nah sein muss (sein sollte). Werde jetzt mal schauen, ob ich irgendwo einen TA finde...

Kannst du mir bitte den Namen per PN schicken?

Edit:
Dann weise ich dich nochmals darauf hin das TH oder Tierschutzverein zu fragen mit welchem TA sie zusammenarbeiten.Diese TAs nehmen auch meist Frühkastrationen durch (darunter zählt die Kastration unter 3 Monaten).

Wenn du dich durch die TSV Vermittlungstiere klickst,sind die meisten schon mit 5 Monaten kastriert.

Ansonsten ruf den TA an und sag ihm,dass er dann bitte für die Aufzucht,Kaiserschnitt etc aufkommen muss.

Ja, war ja zuvor bei der TA vom TH. Die sagte aber auch, nicht vor 6 Monaten (das ist die aus Z.hausen).
Dein letzter Satz ist mir schon fast rausgerutsch, aber, ich musste die Höflichkeit ja wahren...

A

Werbung

Nein, Sandhausen und Ziegelhausen (bei der habe ich meine Impfen lassen, wäre aber eigentlich schon zu weit gewesen; ist ja die TH- TA), weil es nah sein muss (sein sollte). Werde jetzt mal schauen, ob ich irgendwo einen TA finde...

Kannst du mir bitte den Namen per PN schicken?

Ich weiß ihn nicht mehr. Versuche es aber raus zu bekommen.

Bitte sehr:
Praxis: Kleintierpraxis Dr. Claudia Veit
Straße: Dossenheimer Landstr. 48
Ort: 69121 Heidelberg-Handschuhsheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt: Dr. Claudia Veit und Dr. Heidi Stadler
Telefon: 06221 480777
Fax: 06221 474604

Achso, ok, danke, aber, dann telefoniere ich mich einfach mal durch die TA in Handschusheim durch und frage, ob die mit 5 Monaten kastrieren.
Oder ich schmeiß die Pässe weg und sage, die sind Anfang Juli geboren 🙄

Edit: Ach, ok, das ging ja flott. Danke dir 🙂