doppelpack
Forenprofi
Nein, Sandhausen und Ziegelhausen (bei der habe ich meine Impfen lassen, wäre aber eigentlich schon zu weit gewesen; ist ja die TH- TA), weil es nah sein muss (sein sollte). Werde jetzt mal schauen, ob ich irgendwo einen TA finde...
Kannst du mir bitte den Namen per PN schicken?
Edit:
Ja, war ja zuvor bei der TA vom TH. Die sagte aber auch, nicht vor 6 Monaten (das ist die aus Z.hausen).
Dein letzter Satz ist mir schon fast rausgerutsch, aber, ich musste die Höflichkeit ja wahren...
Kannst du mir bitte den Namen per PN schicken?
Edit:
Dann weise ich dich nochmals darauf hin das TH oder Tierschutzverein zu fragen mit welchem TA sie zusammenarbeiten.Diese TAs nehmen auch meist Frühkastrationen durch (darunter zählt die Kastration unter 3 Monaten).
Wenn du dich durch die TSV Vermittlungstiere klickst,sind die meisten schon mit 5 Monaten kastriert.
Ansonsten ruf den TA an und sag ihm,dass er dann bitte für die Aufzucht,Kaiserschnitt etc aufkommen muss.
Ja, war ja zuvor bei der TA vom TH. Die sagte aber auch, nicht vor 6 Monaten (das ist die aus Z.hausen).
Dein letzter Satz ist mir schon fast rausgerutsch, aber, ich musste die Höflichkeit ja wahren...