Mala
Forenprofi
Huhu Ihr Lieben,
hab da mal eine Frage:
ab wann sollte man sich Sorgen machen? Klar, ich schreib hier, da ich mir schon welche mache, aber sind die begründet oder geht es Euch auch so???
Zum Thema:
Ernie frisst für sein Leben gern, er isst immer!
Heute tagsüber, ich war Zuhause, war alles wie immer und fein.
Am Nachmittag wollte Ernie kein Leckerchen, am Abend wollte er sein Abendbrot nicht! 😱
Er schläft die ganze Zeit, guckt aber ab und an, kuschelt auch, schnurrt.
Bert hat vorhin geniest, Áurea hat auch noch nichts vom Abendbrot gefressen (nichts besonderes), schläft aber auch viel und hat geniest.
Ich kann ja schlecht in der TK anrufen und sagen: Hey, mein Kater hat heute Abend nichts gefuttert, da stimmt was nicht!
Dafür macht in Hamburg keiner seine Klinik auf und Ernie ist ja auch nicht so einfach in den Kennel zu bekommen!
Klar, wir müssen mal abwarten, was Morgenfrüh ist, hoffe da frisst er wieder!
Aber meint ihr unsere Sorgen sind berechtigt, dass er was ausbrütet?
Kann ich jetzt schon mal was tun außer warten und sorgen machen?
Wie sieht das bei Euch aus, seit ihr auch "so schlimm"!?
BG Ines
hab da mal eine Frage:
ab wann sollte man sich Sorgen machen? Klar, ich schreib hier, da ich mir schon welche mache, aber sind die begründet oder geht es Euch auch so???
Zum Thema:
Ernie frisst für sein Leben gern, er isst immer!
Heute tagsüber, ich war Zuhause, war alles wie immer und fein.
Am Nachmittag wollte Ernie kein Leckerchen, am Abend wollte er sein Abendbrot nicht! 😱
Er schläft die ganze Zeit, guckt aber ab und an, kuschelt auch, schnurrt.
Bert hat vorhin geniest, Áurea hat auch noch nichts vom Abendbrot gefressen (nichts besonderes), schläft aber auch viel und hat geniest.
Ich kann ja schlecht in der TK anrufen und sagen: Hey, mein Kater hat heute Abend nichts gefuttert, da stimmt was nicht!
Dafür macht in Hamburg keiner seine Klinik auf und Ernie ist ja auch nicht so einfach in den Kennel zu bekommen!
Klar, wir müssen mal abwarten, was Morgenfrüh ist, hoffe da frisst er wieder!
Aber meint ihr unsere Sorgen sind berechtigt, dass er was ausbrütet?
Kann ich jetzt schon mal was tun außer warten und sorgen machen?
Wie sieht das bei Euch aus, seit ihr auch "so schlimm"!?
BG Ines