ab wann Sorgen machen

  • Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ernie hat eben 2 Stück Rind, ein Stück Pute und noch etwas Sheba Lachs gefuttert 😀

Pass nur auf, dass er nicht fett wird 😱😀!

Schön, dass Ernie fein futtert. Ich freue mich, dass es ihm schon deutlich besser geht 🙂.
 
A

Werbung

Und das an Weihnachten...

Schön dass es Ernie schon etwas besser geht, wünsche ihm weiterhin gute Besserung und dass ihr hoffentlich sorgenfreie Festtage haben werdet!
 
Danke Kai und Nicole.

Ernie macht nun einen viel fitteren eindruck. Er ist sogar mit nach oben gekommen und sitzt nun in der Raschelkiste 😀

mit dem Fett ist so ne Sache... dachte immer Ernie ist "moppelig", aber der TA hat ihn heute mit "schlank" betitelt 😎
 
Ich freu mich auch das es ihm besser geht. 🙂
 
Danke Alex,

ebend gab es Abendbrot für die Kleinen und Ernie hat ganz viel Rinderherz verdrückt! Was hab ichmich wieder gefreut.

Nun liegt er mit Bert auf dem Katzenkissen auf dem Sofa und Áurea hat es sich auf meinen Beinen bequem gemacht.

Hoffe die Nacht verläuft ruhig.

Morgen, wenn es Ernie gut geht, fahren wir zu Thorges Eltern, meine Eltern kommen dann gegen Mittag vorbei und machen Visite, ob bei Ernie alles klar ist!
 
Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen das ihr eine ruhige Nacht habt und ihr morgen ohne Sorgen zu Thorge´s Eltern fahren könnt.

Ich wünsche euch ganz ruhige, gesellige und vorallem gesunde Weihnachtstage. 🙂
 
Werbung:
Dem Ernie geht es soweit wieder ganz gut.
Er frißt normal und spielt auch schon wieder ein wenig.

Hoffe ich bekomme ihn Morgen anstandslos oder nur mit wenig widerstand in den Kennel, denn sedieren finde ich immer doof, dann ist er den ganzen Tag über so schlapp.

Drückt uns die Daumen und habt noch einen schönen ersten Feiertag!
 
Ich drücke die Daumen, dass morgen alles ohne "Kampf" abgeht😉.
(Oje, ich kenne das😉)

Und dass Ernie bald wieder ganz gesund ist!
 
Danke Evi, zur Not hab ich ja das Sedativum, aber wenn ich ihm das nicht geben muss bin ich heilfroh.

Mal sehen wie ich ihn überlisten kann Morgen.

Ich "üb" ja immer vorher an Áurea, was am besten wie klappt.
Die ist so freundlich und freut sich immer, wenn man mit ihr "in den Kennel stecken" spielt 🙄
 
Also wir stellen den Kennel immer schon abends und oben offen raus (ins Gäste-WC), da gucken sie alle misstrauisch und vergessen ihn aber wieder.

Und morgens muss es einfach schnell gehen, am Besten zu zweit.

Ach, wird schon klappen, vielleicht ist er ja auch kooperativ, der Liebe.
 
Ach Ines ... wir haben es gerade erst gelesen, dass Ernie etwas ausgebrütet hatte uns sind froh zu lesen, dass es wohl "nur" eine Mandelentzündung ist/war ... und im übrigen: wir hätten uns genau so Sorgen gemacht, hätte sich Eine oder Einer unserer Bande so verhalten 😉

... schöne Weihnachten noch für Euch ...
 
Werbung:
... schöne Weihnachten noch für Euch ...

Euch auch noch, macht Euch nen schönen Abend mit Eurer Bande 🙂
ich bin ganz schön müde von der ganzen "Weihnachtstingelei" heute 😳
aber geht hier bestimmt vielen so.
 
So, wieder da von der nächsten TK Runde!

Ich habs geschafft, den Ernie so in den Kennel zu bekommen, da blieb ihm das sedieren erspart und er war auch ganz tapfer.

Es gab nochmal beide Spritzen nach und für die nächsten Tage (ab 28. Dezember) haben wir noch Tabletten mitbekommen, die er dann bekommt, damit er auch nichts weiter nebenbei ausbrüten kann.

Dann hoffen wir mal, dass für dieses Jahr ruihe bei uns ist.

Danke nachmal für Eure Anteilnahme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Puschlmieze
Puschlmieze
S
Antworten
8
Aufrufe
750
Der Katzendiener
Der Katzendiener
B
Antworten
3
Aufrufe
816
Birgitt
Birgitt
Highlight88
Antworten
2
Aufrufe
1K
Highlight88
Highlight88
M
Antworten
46
Aufrufe
4K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben