Vielleicht noch ein paar mehr Infos. Herz und Lunge sind unauffällig. Das Geschreie gabs vorher nicht. Das war wirklich nur während des letzten Klinikbesuches. Das hatte echt was Hysterisches. Sie regt sich schon im Auto immer total auf. Hechelt dann ganz schrecklich. Und irgendwie hat sie sich in eine Art Rage geschrien. Zu Hause war dann sofort wieder Ruhe. Leider bis jetzt. Sie sagt immer noch nichts.
Was das Fressen betrifft, geht das jetzt fast wieder in Richtung normal. Sie hat wieder guten Appetit und begutachtet ihr Buffet ehe sie auswählt, was ihr genehm ist.
Das Omep hatte sie erhalten, weil die Tierärzte erstmal davon ausgegangen sind, dass sie irgendwas mit dem Magen hat. Das würde gegen Übelkeit helfen.
Das kam mir komisch vor, denn ich nehm das selber ab und zu und weiß, dass das eigentlich nichts gegen Übelkeit ist.
Später hat sie gegen die etwaige Übelkeit dann Spritzen bekommen und die haben immer gewirkt. Ob das Omep irgendwas bewirkt hat, kann ich nicht sagen. Es war schon eine Odyssee, überhaupt das richtige Medikament zu erhalten. Zuerst wurden uns Kapseln aufgeschrieben. Ich hab mir die Mühe gemacht, diese zu öffnen und entsprechend der Dosierung zu teilen, um dann zu erfahren, dass diese Sorte Omeprazol-Kapseln ohne die Kapsel nicht magensaftresistent sind.
Er ein super netter Apotheker, der selber mal Kontakt mit der Tierklinik aufgenommen hat, konnte uns ein Präparat mitgeben, welches auch teilbar und trotzdem magensaftresisent ist. Er hat uns die Tabletten selber geteilt und Einzelportionen in kleine Kapseln abgefüllt. So brauchte ich das nur noch ins Mäulchen kippen.
Später wurde dann ja auch zweimal "auf gut Glück" Antibiotika gespritzt, obwohl nichts auf eine Entzündung im Körper hingewiesen hat.