Was hat mein Kater?

  • Themenstarter Themenstarter Königspfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    antibiotika atemnot futterverweigerung lungenentzündung rückzug schmerzmittel tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es gibt doch in Word so viele schöne Schriften und Gestaltungsmöglichkeiten. Da kannst du doch kreativ werden und selbst was zusammenstellen was gut in deine Wohnung passt.
 
A

Werbung

Ich bin jedoch der unkreativste Mensch der Welt…
Dachte das gibt es evtl als fertiges Wandbild
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich nun auch mal wieder…

Ihr alle habt mich und Robby hier so wunderbar ermutigt, begleitet, aufgebaut und Anteil genommen. Hierfür nochmal herzlichen Dank. 🌈❤️‍🩹

Ich bin zu dem Schluss gekommen dass ich ganz sicher wieder eine Fellnase bei mir aufnehmen möchte…
Jedoch nicht vor dem 05.Oktober, da ich hier erst wieder Urlaub habe und auch weil all das was war noch Zeit braucht um es zu verarbeiten.

Ich gucke so sporadisch schon immer mal wieder. Auf meine Nachricht in eBay Kleinanzeigen habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Der süße Kerl ist jedoch immer noch inseriert… so wie einige andere Fellnasen die in meine „Auswahl „ kommen würden…

Meine Frage an euch wäre, ob es ggf. Sinnvoll wäre für diese Thematik bzgl neue Fellnase auch einen neuen Thread zu eröffnen?

Hier kann dann themenbezogen weiter diskutiert und beraten werden.
Ich halte sehr viel von diesem Forum und ihr alle habt mich von Anfang an so toll begleitet und unterstützt…

Lg
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Oskar_Alfons, paperhearts und 2 weitere
Meine Frage an euch wäre, ob es ggf. Sinnvoll wäre für diese Thematik bzgl neue Fellnase auch einen neuen Thread zu eröffnen?

Das fänd ich allein schon deshalb gut, weil Du hier sicher tolle Vorschläge bekommen würdest - von Pflegestellen, auf die Du vertrauen kannst.
Das ist bei Kleinanzeigen ja meist eher weniger der Fall.
Hier im Forum gibt es so tolle Katzen, die ein Zuhause suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Poldi, Moustic und 2 weitere
Ich denke auch im richtigen unterforum würdest du quasi ohne großes zutun (natürlich musst du einen sinnvollen eingangspost machen aber is ja klar) mit Vorschlägen überhäuft.
Und ich würde mich sehr freuen wenn es aus einem forumsverein wird, da die sich alle das Stück extra Mühe geben was belohnt werden sollte.
Ich persönlich würde definitiv hier oder wieder im Tierheim schauen, Kleinanzeigen ist einfach zu negativ behaftet bei mir obwohl es da natürlich auch Vereine und sinnvolle Abgabestellen etc gibt..

Außerdem, vllt aber ne doofe Idee, wäre es schön wenn der Faden Robby gehört.
Irgendwie.. Macht sich das in meinen Kopf gut 😅
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Königspfötchen, Lumipallo und eine weitere Person
Werbung:
Habe nun einen neuen Thread erstellt…
Hoffe ich hab das richtige Forum ausgewählt und ihr findet mich… 🥰
 
Ich suche mal 😁
Würde das schon gerne verfolgen ✊🫶
 
  • Like
Reaktionen: Königspfötchen

Da is es.
Für alle die weiter schauen möchten was im Oktober so passiert
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts und Königspfötchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
49
Aufrufe
3K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
4
Aufrufe
634
SallySoraya
S
P
Antworten
30
Aufrufe
1K
Max Hase
M
Nelilo
Antworten
29
Aufrufe
984
Felidae_1
F
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
-Sabi-
-Sabi-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben