Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Blutbild ist noch jung, aus der Praxis? Wenn aus einem externen Labor dann würde ich beim Bilirubin nachfordern direktes und indirektes. Daraus kann es einen Hinweis geben ob z.B. eine Vergiftung vorliegt. Ausserdem möchte ich unbedingt zur essentiellen Aminosäure SAMe raten.Eine genaue Bewertung hat sie nicht angegeben. Sie meinte wir sollen dran bleiben und ihn zufüttern + immer wieder Futter anbieten.
Nachher bekomme ich noch die Pankreaswerte mitgeteilt.
Sie sagt wie oben bereits erwähnt auch, dass er wieder wie vor 8 Monaten eine anämie hat. Jedoch ersichtlich ist, dass sein Körper gut nachproduziert, s. RETIC wert.
Liebe Grüße 🙂
Ja, ok. Aber, eine Aufteilung in direkt und indirekt kann trotzdem einen Hinweis geben welcher Art die Problematik sein kann. Wie ist denn die konkrete Begründung kein Ursochol einzusetzen? "Nach hinten losgehen" erscheint mir sehr dürftig.Wenn ich es richtig erinnere, schließt @miezmiez13 eine Vergiftung aus.
Nachtrag: Ich war zu langsam.
Wie geht es denn aktuell? Magst du darüber noch ein bisschen mehr schreiben?
habe ich auch nicht so verstandenDamit wollte ich die Bedeutung der Aufteilung nicht in Frage stellen @ferufe.
ok, Enzyme zur Heiliungsunterstützung ist nicht machbar. Wenn dann zum Vorverdauen und Verdauungsunterstützung.
Die Frage ist doch: warum sind die Gallengänge gestaut, meist durch Konkremente (die man nicht unbedingt erkennt). Ultraschall ist bei nicht so erfahrenen Ultraschallern schwer zu beurteilen.
Zufüttern, auch wenn es euch belastet, ist gut. Achte bitte auch auf den output der , auch in kleiner Menge, erfolgen muss (wenn auch nicht unbedingt täglich je nach Fressmenge)
Ganz sicher eine schwierige Situation, leider.
VG