CSantana
Erfahrener Benutzer
Wir waren gestern ja nochmal beim TA. Es wurde nochmal Blut genommen, das bekomme ich heute früh. Sie hat etwas seltsame Atemgeräusche, röntgen ging aber nicht, da wir nur in der kleinen Praxis waren, da gibt es kein röntgen, wird aber morgen nachgeholt (da hätten wir eh Kontrolle gehabt, jetzt röntgen wir halt). Aber es hörte sich nicht nach Wasser auf der Lunge an (sie hat ja Herzprobleme), aber morgen klären wir das noch ab. Sie hat was gegen Übelkeit bekommen und Cerenia für daheim, und Mirataz Salbe. Ebenso Vetalgin zum selber spritzen daheim und Omeprazol Kapseln, Sucrabest geht ja nicht. Kaum waren wir daheim hat Madame etwas gefressen, dann hab ich ihr die Salbe ins Ohr, bin kurz in den Stall geflitzt die Pferde machen und als ich heim kam hat sie gefressen, nicht soviel wie sonst, aber die Salbe und die Medis wirken wohl.
Heute morgen gab es dann erstmal Ulmenrinde, dann was zu essen nach 30 Minuten und sie sass schon auf dem Tisch und wollte essen haben 😄 nicht soviel wie sonst, aber sie wollte essen. Danach gab es noch den Cocktail aus Antibiotika, Kalium und Herztabletten gemixt mit Reconvales. Das ist so kein Problem und die Cerenia hab ich ihr ins Mäulchen, aber auch das geht erstaunlich gut.
Bevor ich zur Arbeit bin hat sie noch eine 10ml Päppelspritze bekommen mit püriertem Essen (Thunfisch, RC Moderare Calory und Catdrink) und die Novalgin Spritze unter die Haut.
Die TA würde es auch noch weiter versuchen. Natürlich haben wir nicht mehr die Mega Optionen, aber sie sagt, wir sollen noch etwas durchhalten . Das ist okay für uns. Ich hoffe, das wir es schaffen.
Buprenovet darf nach neustem Stand nicht mehr mit heim gegeben werden.
Heute morgen gab es dann erstmal Ulmenrinde, dann was zu essen nach 30 Minuten und sie sass schon auf dem Tisch und wollte essen haben 😄 nicht soviel wie sonst, aber sie wollte essen. Danach gab es noch den Cocktail aus Antibiotika, Kalium und Herztabletten gemixt mit Reconvales. Das ist so kein Problem und die Cerenia hab ich ihr ins Mäulchen, aber auch das geht erstaunlich gut.
Bevor ich zur Arbeit bin hat sie noch eine 10ml Päppelspritze bekommen mit püriertem Essen (Thunfisch, RC Moderare Calory und Catdrink) und die Novalgin Spritze unter die Haut.
Die TA würde es auch noch weiter versuchen. Natürlich haben wir nicht mehr die Mega Optionen, aber sie sagt, wir sollen noch etwas durchhalten . Das ist okay für uns. Ich hoffe, das wir es schaffen.
Buprenovet darf nach neustem Stand nicht mehr mit heim gegeben werden.