Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Akute Pankreatitis, wir wussten nicht ob ers schafft...
ThemenstarterMuziMax
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
MuziMax
Erfahrener Benutzer
danke diana und slimmy
Ich hoff es war die richtige entscheidung...
er fehlt mir so
A
Werbung
snowflake
Forenprofi
Ich bin mir ganz sicher dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. Eine OP (Entfernung der Milz) wäre sein Todesurteil gewesen in dem Zustand.
Und die Tumore ließen eine Besserung wahrscheinlich gar nicht mehr zu.
Meinen Newton musste ich vor 1,5 Jahren auch gehen lassen. Er hatte beidseitig Nierentumore und auch eine Auffälligkeit an der BSP (wahrscheinlich Pankreatitis). Der TA (ein sehr guter) sagte ich soll ihm ein paar schöne Tage machen und ihn dann gehen lassen, bevor er zu sehr leidet. Das habe ich getan. Es waren mit Cortison sogar noch ein paar relativ schöne Wochen..... aber gegen Krebs sind wir machtlos... wenn man weiß dass es keine Heilung oder langfristige Besserung mehr gibt ist Erlösen nun mal die einzige Möglichkeit.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.