engelsstaub
Forenprofi
Bruno (13 J.) litt ja auch unter akuter Pankreatitis vor einem Jahr und er ist seitdem auch eher schmal auf der Brust. Ich kann bei ihm auch kaum Futterexperimente wagen und wage sie auch nicht mehr. Er erbricht, wenn er nicht das gewöhnte Futter bekommt und da kann ich aber gut mit den Sorten abwechseln. Ansonsten ist er aber aktiv und fit. Mich erschreckt es nur immer wieder, wie schmal er nun ist und auch bleibt. Bei ihm fühlt man defintiv die Wirbelsäule seitdem, wenn man ihm über den Rücken streichelt. Er ist aber immer noch grenzwertig im Normalbereich.
Ich war letztens erst bei der Tierärztin und sie war begeistert von seiner momentanen Konstitution und einen Infekt der oberen Atemwege hatte er nach der Medikation gut überstanden. Er hatte im Akutzustand des Infekts aber auch wieder erbrochen. Das ließ komplett nach, als dieser behandelt wurde. Eine Magen-Darmsensibilät ist ihm auch nach einem Jahr geblieben.
Bei ihm war das wohl auch ganz knapp und er hatte es geschafft (er war auch in einem eher erbämlichen Zustand während der akuten Pankreatitis). Ja...ich freue mich über jeden Tag, an dem er gut frisst, nicht erbricht, agil ist.
Daumen sind gedrückt, MuziMax!
Ich war letztens erst bei der Tierärztin und sie war begeistert von seiner momentanen Konstitution und einen Infekt der oberen Atemwege hatte er nach der Medikation gut überstanden. Er hatte im Akutzustand des Infekts aber auch wieder erbrochen. Das ließ komplett nach, als dieser behandelt wurde. Eine Magen-Darmsensibilät ist ihm auch nach einem Jahr geblieben.
Bei ihm war das wohl auch ganz knapp und er hatte es geschafft (er war auch in einem eher erbämlichen Zustand während der akuten Pankreatitis). Ja...ich freue mich über jeden Tag, an dem er gut frisst, nicht erbricht, agil ist.
Daumen sind gedrückt, MuziMax!