Ich grüße euch alle. Danke für alle Tipps und Ratschläge.
🙂
Unser Kater ist nun wieder gesund. Er hat die Pankreatitis mit seinen 15 Jahren gut überwunden. Anfangs sah es nicht gut aus, ging ihm elend. Er hatte auf 4kg rapide abgenommen.
Es waren keine weiteren Infusionen mehr nötig. Bei der Kontrolluntersuchung beim Tierarzt bekam er nochmals iv Cortison und Antibiotika. Das ist 10 Tage her. Danach musste ich ihm nichts mehr geben an Medikamenten, was gut ist, denn es war immer sehr schwer.
Die Recovery Nahrung hat er bis gestern noch bekommen, jetzt ist sie abgelaufen, aber ich habe ein wenig in den tiefkühler gegeben. Er wollte sie aber zuletzt auch gar nicht mehr.
Es geht ihm wieder wie zuvor, er frisst wieder ganz normal und zeigt guten Appetit. Er hat wieder 5,3kg.Wir hoffen es hält an und wir haben noch viel Zeit mit ihm. Im Hintergrund sind ja die Milztumore, die wir aber nicht behandeln lassen....
Ich denke neben viel Kuscheln, guter Behandlung beim Tierarzt (alles abgedeckt ...Antibiose, da höhe Entzündungsmarker, Cortison 2 x als Injektion und Schmerzmittel) und der Recovery Nahrung (Tipp bekam ich aus dem forum) hat er sich echt gut gemacht....selbst die Tierärztin sagte "Tapferes Kerlchen"