Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange kann das dauern, bis Katzis wieder deutlich besser fressen?
allerdings lese ich überall man solle über drei Tage sammeln...?
Wir hatten das schon mal als wir Jack von der Pflegestelle in DE eingeflogen bekamen, allerdings ist das schon 12 Jahre her und ich kann mich an den Geruch nicht mehr erinnern 😆 Ich weiss nur noch, dass nur Jack betroffen war und er Durchfall hatte. Wir hatten es die ersten Tage auf den Stress geschoben. Und natürlich an die Putzhölle mag ich mich noch zu gut erinnern 😵falls ihr das schon mal hattet müsstest du es erkennen.
Die TÄ hat dies für Bailey auch noch vorgeschlagen, aber ich zögere da noch ein bisschen, da man doch viel schlechtes liest von wegen wurde mal vom Markt genommen usw.bei aragon wirkte anfangs das paspartin gut, dann nicht mehr.
naja, übungssache.Nur ähhhh wie um Himmels Willen kriegt ihr 5ml morgens und abends mit der Spritze in Katzi rein?
ich koche inzwischen jeden 2. tag neu. hab festgestellt je frischer desto besser die wirkung. du musst ja nur wenig machen und im tupperware im kühlschrank hält es sich gut 2 tageUnd kann ich den Sirup auch für einige Tage vorkochen oder muss ich ihn jeden Tag neu kochen?
pankreas macht schübe. ein guter tag, ein schlechter tag, war bei uns auch so. inzwischen sind die guten tage richtig gut (es wird gut gefressen) und die schlechten tage weniger schlecht.Gleich wie Bailey, aber ich bin froh wenn immerhin zwischendurch immer mal wieder ein Happen gefressen wird.
super!!!Bailey hatte vorhin einen mega Fress-Schub drei Stunden nach der ersten SEB-Gabe.
ich glaube es gibt kein katzi das das freiwillig über sich ergehen lässt 😅Meine halten bei Spritzengabe gar nicht gern hin
ich halte sein köpfchen ganz hoch. da sie der spritze eh ausweichen wollen, geht der kopf automatisch zurück und nach oben.schütteln bevorzugt auch noch den Kopf.