Das ist natürlich ungünstig.
Setz dich doch mal hin und stelle eine chronologische Aufzeichnung auf. Datum, Beschwerden, Behandlung,Untersuchungen (Blutbefund etc. mit welchem Ergebnis) welche Diagnose und stell das dann auch mal hier rein. Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile verwirrt.
Hab ich jeden Tag gemacht, auch Flüssigkeit und Nahrungsaufnahme genau aufgeschrieben. Das hochladen funktioniert mit dem dusseligen gedrosselten Internet leider von hier aus nicht. Im Schnelldurchlauf kann ich sagen...
Seit 27.3 im Haus
28 weniger gefressen, müde
29,30,31 gespeit, nichts gefressen getrunken, kein Kot, apathisch Flüssigkeitszufuhr mit der Spritze
31.3 Klinik
Tropf, Antibiotika, Schmerzmittel. Nichts gefressen, getrunken, kein Kot, apathisch, Blutabnahme
1.4 Klinik
Tropf, Antibiotika, Schmerzmittel. Nichts gefressen, getrunken, kein Kot, apathisch
Blutbild Leukozyten und Lymphozyten viel zu wenig, FIV FelV negativ, Rest unauffällig, Ultraschall- Lymphknoten im Bauchbereich angeschwollen
2.4 Klinik
Tropf, Antibiotika, Schmerzmittel. Nichts gefressen, getrunken, kein Kot, apathisch
3.4 Klinik
Depospritze 10 Tage Antibiotika, Kortisonspritze, Tropf, nichts gegessen, getrunken, kein Kot
Abends abgeholt daheim unverändert
4.4
Unverändert aber speit wieder Galle
5.4
Unverändert, Flüssigkeit mit Spritze, speit
Tierarzt, entzündeter Hals und geschwollene Mandeln, Röntgen Milz vergrößert. Spritze gegen Übelkeit und Aufbaupräparat
6.4
Wird munterer, hat gekotet, trinkt Brühe, erbricht nicht, sehr müde, frisst Leckerli
7.4
Kot abgesetzt, Frisst Leckerli und trinkt, läuft herum, Tierarzt Spritze Aufbaupräparat, abwarten da keine Diagnose bis Freitag. Hat Gewicht seit Freitag gehalten, Maunzen klingt komisch-Halsweh
8.4
Frisst und trinkt alles was er erwischt!!, läuft herum, ist aktiver. Maunzen geht schlecht, putzt sich stundenlang
9.4
Frisst einiges, trinkt, putzt, kot abgesetzt, randaliert und will rausgehen! 'Sonnt' den halben Tag unter der Wärmelampe. Atmet öfters schwer aus. Grind an der Seite em Rücken entdeckt, dass erst jetzt auffällt weil dick und ringsrum Haarausfall!
10.4
Hat Kot abgesetzt, frisst und trinkt sehr viel, hat kein Gewicht zugelegt seit Montag. Putzt und kratzt sich ständig. Schläft viel, will nicht raus. Augen verändern sich, sehen glasig aus. Kuschelt und schnurrt, kein Fieber. Atmet öfters schwer aus.
Also das wars jetzt mal grob, was genau gefressen und so hab ich jetzt nicht aufgelistet, sonst schreib ich morgen noch. Er hatte zu keiner zeit Fieber, das höchste war 38,9 am Montag. Der Stuhl war normalfarbig, bisschen weich aber kein Durchfall. Mehr gibt es nicht zu sagen, das is das was mich irre macht, weil ich nach zwei Wochen keinerlei Diagnose habe.