Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ab welchem Alter Catsitter?
ThemenstarterTatjana1982
Beginndatum
Tatjana1982
Benutzer
Ab welchem Alter kann ich junge Katzen mit einem Catsitter versorgen lassen? Habt Ihr da Erfahrungen.. Würde wahrscheinlich 3 Nächte weg sein...
Danke!
A
Werbung
Tatjana1982
Benutzer
Hallo Geisterkatze!
Ja, das ist mir klar.. Meine beiden sind ziemlich verspielt, gehen schon halbwegs zuverlässig aufs Katzenklo und toben viel zu zweit mit ihren Spielsachen. Ich werde 2 Nächte unterwegs sein und wahrscheinlich noch eine Nacht bei der Anreise abwesend. Einen Catsitter würde ich mir aus der Forenliste aussuchen...
ich würde diese Reise wirklich gerne machen, weil sie mir von einem lieben Menschen geschenkt wurde, aber ich möchte die beiden nicht überfordern...
Tatjana1982
Benutzer
Zu dem Zeitpunkt werden sie ca. 4 Monate alt sein...
Tatjana1982
Benutzer
Danke Geisterkatze.. Werde mich mal umhören, wie mögliche Catsitter das handhaben..
lg
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.