Bei meiner TÄ steht explizit auf der Homepage und in der Praxis, daß man direkt vor Ort zahlen muss und je nachdem was ist kann ich vielleicht nicht rechtzeitig zum zahlen dort sein, ich brauche pro Strecke ca 8 Stunden und je nach Uhrzeit kriegt man ja nicht unbedingt gleich was... aber ich muss sowieso in 10 Tagen nochmal hin, dann werde ich mal nett nachfragen, vielleicht geht's ja doch.
🙂
Ich entsorge Streu-Klumpen normalerweise im Biomüll und die Tüte dann alle 2 Tage... ich könnte aber auch in den größten Mülleimer den ich habe eine große Mülltüte reintun, dann müsste das für die 7 Tage reichen, dann müsste die Nachbarin den Müll nicht wegbringen...
Und meine Katzen schmeißen zwar manchmal Sachen runter, aber so große Dinge wie Teller glaube ich nicht, besonders, wenn ich sie ganz hinten an die Wand stellen würde.. meistens fliegt nur Zeug runter, das blöderweise ganz vorne an irgendeiner Kante lag... Und vor allem nicht in der Küche. Die wissen genau, daß sie nicht auf die Arbeitsplatte dürfen und schaffen es da oben fast keine Geräusche zu machen
😀 An der Stille merkt man dann immer, daß sie auf der Arbeitsplatte sind...
Außerdem würde ich meine Nachbarin sowieso bitten, die Katzen aus der Küche zu verfrachten und die Küche zu schließen wenn sie geht, das sind die Katzen auch so gewohnt.. Geschirr schon hinstellen wäre halt wahrschienlich einfacher als erklären wo das jeweils ist..
Habt ihr mir einen Richtwert, was ihr einem Catsitter von außerhalb des Hauses und Freundeskreises ca geben würdet? Falls sie sagt ich soll ihr was anbieten oder so, daß ich dann eine ungefähre Idee habe? Nachbarschaftshilfe weiß ich nciht, ich kenne sie eigentlich garnicht
😳 daher würde ich von sowas nicht ausgehen wollen, ebenso von der Gegenseitigkeit, ich würde ihr lieber eine Entschädigung anbieten und wenn sie dann sagt das wär schon ok und ich kann ja mal auf ihre Katze aufpassen, dann nehm ich das natürlich gern an und bring ein Weihnachtspäckche mit
🙂 (tolle Idee für die Katze auch was reinzupacken, danke!
🙂 )
- Wasserschüsseln.. stimmt.. muss mit auf die Liste. Ausspülen und neues Wasser hinstellen. Ist hier sowieso eher Deko und Planschbecken
🙄
- Spielzeug ist in einer Spielzeugkiste. Ich pack ab und zu was rein, was draußen rumliegt und dafür was neues aus, damits nicht so langweilig wird.
🙂 und potentiell gefährliche Dinge werden weggepackt wenn ich nicht da bin. Also.. auf die Spielzeugkiste hinweisen, mit zeigen. Oder noch vor dem Urlaub "Spielzeugkiste" draufschreiben
😀
So wie mein Plan momentan aussieht werde ich 7,5 Tage weg sein.