Ab welcher Temperatur kann ich ca. 8 Monate alte Katzen rauslassen?

• Themenstarter Themenstarter Purzel&Flecki
  • Beginndatum Beginndatum
Du bekommst hier Empfehlungen und Erfahrungswerte und der "Dank" ist eine patzige Antwort. Wenn dir die Antworten nicht passen ist es ja in Ordnung. Letzendlich ist es ja von jedem die eigene Entscheidung wie es dann gehandhabt wird. Aber freundlich kann man trotzdem bleiben.

A

Werbung

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Stimmt! 😱Ab einen gewissen Alter verschwimmen die Zeiten irgendwie. In irgeneinem andern Universum ist bestimmt aber irgendwo noch März! 😎 😎
Tatsächlich sind meine Jungs aber noch sehr „winterplüschig“, die warmen Tage waren in Brandenburg bis jetzt noch dünn gesät 😅

Tatsächlich sind meine Jungs aber noch sehr „winterplüschig“, die warmen Tage waren in Brandenburg bis jetzt noch dünn gesät 😅
..meine Oldies tragen auch noch Übergangspelz..nicht mehr so wollig wie im Winter, aber noch nicht so seidenglatt wie im Sommer. So dazwischen eben..mit überschüssigen Winterpelz wird hier derzeit liebevoll Couch, Jacken, Kratzbäume und Co. dekoriert. Aber die Minis hier tragen noch dezenten Eierflaum 💘, das mit dem Winter- und Übergangspelz kommt dann nächstes Jahr bei denen. Aber bis dahin habe ich sie vermittelt und Andere dürfen sich über den Dekorationspelz auf Teppich, Couch und Co. freuen 🤪
😜

Oh okay, wieder was gelernt 😁 danke.

Es wäre schön, wenn Du solche unsicheren - und in diesem Fall halt komplett falschen - Aussagen auch als solche kennzeichnen würdest. Denn das was Du geschrieben hast ist einfach hanebüchener Unsinn und wenn das dann jemand so glaubt, weil Du ganz überzeugt schreibst: Das ist so und so... führst Du den leider komplett in die Irre mit Deiner Aussage.

Es wäre schön, wenn Du solche unsicheren - und in diesem Fall halt komplett falschen - Aussagen auch als solche kennzeichnen würdest. Denn das was Du geschrieben hast ist einfach hanebüchener Unsinn und wenn das dann jemand so glaubt, weil Du ganz überzeugt schreibst: Das ist so und so... führst Du den leider komplett in die Irre mit Deiner Aussage.
Hab’s geändert.
Hab das T nicht regestriert.

Hab das T nicht regestriert.

Jede Impfung bzw. jeder "Impfaufkleber" ist so aufgebaut, dass zuerst eine "allgemeine" Information kommt und danach erst die spezifische. Ohne diese spezifische Information wäre der Aufkleber ohne jede Aussagekraft. Außerdem steht dort immer die Charge und das Haltbarkeitsdatum.

Werbung: