Puh.....ok....
Mmh,da ist natürlich dieVerführung groß...
Ich wohne auch im Taunus,Hofheim ist grade mal 20 Min.Autofahrt entfernt und wir haben sogar eine TK hier im Ort,10 Min.Fußweg.....
Ich hatte schon früher überlegt eine 3.Katze dazuzunehmen,wir hatten bisher allerdings max.2Katzen hier...
Wenn dann sollte es auch ein Mädel sein und nach Notfellen,speziell blinden Katzen hab ich schon öfter mal die Tierheimseiten abgeklappert.Meistens waren die Damen und Herren dort aber schon etwas älter oder zu weit entfernt...
Ich arbeite zwar"Vollzeit",schreib mir aber meinen Einsatzplan selbst,dh.ich kann arbeiten wann ich mag,muß nur meine Stundenzahl erreichen,mein Freund ist selbstständig...
Das einzige was mir Sorgen macht,sind die Kosten einer evtl.OP,ich weiß wie teuer sowas werden kann,grade in den Kliniken(hatte einen Herzkranken Kater und ein Fip Mädel....)Eine große Summe auf einen Schlag könnte ich nicht zahlen.Monatliche geringere Kosten wären nicht so das Problem...
Dazu kommt noch daß nächste Woche zwei 12 Wochen alte Kitten bei mir einziehen,wobei ich mir aber vorstellen könnte daß das bei einer Neueingewöhnung und so jungen Kätzchen kein so großes Problem sein dürfte..
Kann man nicht erstmal Pflegestelle sein und dann,falls es klappt mit den Dreien, die Maus übernehmen?
Natürlich nur,wenn sich bis dahin niemand gefunden hat....
Was haltet ihr davon?
Ob die Vorraussetzungen ok wären?
Ich will sie nicht vorschnell einfach aufnehmen und dann wieder weiterreichen müßen weil es Probleme gibt,das hat die Maus nicht verdient....
Wie dringend muß die Maus denn weg?
VG