Abby sucht zuhause oder neue Pflegestelle

• Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
ach schade, das ist ja echt doof....

also Leute, wo sind die liebevollen Endstellen?

A

Werbung

Ist doch so ne süsse Maus, da muss sich doch endlich mal jemand unsterblich verlieben?!
Ich hoffe so sehr, das sie schnell ein tolles neues Zuhaus findet

Ich war heute mit Abby in Hofheim. Die lumis bekommt sie weiter. Dadurch hat sie eine schöne lebensqualität und kann locker 15 Jahre und älter werden.

Das ist doch schon mal ne super Nachricht und müsste doch Interessenten echt motivieren, sich für die kleine Süsse zu entscheiden:smile:

Schade, dass sich bisher noch nichts ergeben hat:sad:

Ich schubs mal hoch und drücke weiter die Daumen

Noch mal ein Schubser für Abby zum Wochenanfang

Muss doch irgendwo 'Das Zuhaus für die Süsse Maus sein?:sad:
Muss sich doch endlich jemand die Kleine verlieben und ihr das perfekte Leben bieten!!
Versteh ich nich...:reallysad:

Gibt es etwas neues von Abby?

Werbung:
Ich kann diesmal nur wieder über Ecke berichten.

Abby war wohl nochmals beim Arzt, eine lange Narkose kommt immer noch nicht in Frage. Jedoch hat sich Protier wohl nun dazu entschieden, sie kastrieren zu lassen mit einer sanften einigermaßen kurzen Narkose. Denn eine Rolligkeit würde Anfälle verursachen und das kommt ja andauernd wieder. Das würde die Kleine noch mehr stressen als die eine OP. Es bleibt keine andere Wahl 🙁 optimal ist das natürlich auch nicht.

Ansonsten hat Abby immer noch keine liebende Endstelle, wir suchen immer noch 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Oh is die hübsch geworden :pink-heart:

Ich kann diesmal nur wieder über Ecke berichten.

Abby war wohl nochmals beim Arzt, eine lange Narkose kommt immer noch nicht in Frage. Jedoch hat sich Protier wohl nun dazu entschieden, sie kastrieren zu lassen mit einer sanften einigermaßen kurzen Narkose. Denn eine Rolligkeit würde Anfälle verursachen und das kommt ja andauernd wieder. Das würde die Kleine noch mehr stressen als die eine OP. Es bleibt keine andere Wahl 🙁 optimal ist das natürlich auch nicht.

Ansonsten hat Abby immer noch keine liebende Endstelle, wir suchen immer noch 🙁

Das sind natürlich immer noch keine so tollen Neuigkeiten, aber wenn so wenigstens die Anfälle verhindert werden.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die süße Maus die Narkose und die Kastra gut wegsteckt und sich schnell wieder erholt!

Die neusten Bilder sind absolut zauberhaft:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die kleine Abby ist ja einfach nur eine wunderschöne junge Katzendame geworden!:pink-heart:

Ich hoffe von ganzen Herzen, das sie die Kastra so dut wie möglich bewältigt!Sie ist doch einfach nur ein imglaublich süsses Katzilein!
Und hoffentlich findet sich dIE perfekte Endstelle für sie(obwohl, diese süsse Schnute ist doch nur geeignet zum Herzenbrechen:smile:)

Ich verfolge die ganze Geschichte von der Kleinen die ganze Zeit!:pink-heart:

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt.

Werbung:
und noch mal hoch mit der Maus

Ich wünsche der kleinen Maus von ganzen Herzen, das sie bald ihr Zuhaus findet, sie ist einfach nur soooo süss, eine kleine Herzensbrecherin:pink-heart:

Ich drücke ganz feste die Daumen, das sie die OP gut übersteht

Hallo.
Ich kenne Abby aus einem anderen Forum. Ich bin froh hier über sie lesen zu können. Die neuen Bilder sind traumhaft schön. So eine hübsches Kätzchen.
Weiß denn Jemand, wann die Kastra sein soll? Ich drück ganz fest die Daumen, dass Abby alles gut übersteht. Ina, dir ganz lieben Dank, dass du weiterhin für Abby da bist.

Und wieder hoch mit der Maus

Hi,

leider kenne ich Aby nicht, und direkt helfen kann ich auch nicht.

Aber: ich kann eine Katze beschreiben, die auch eine Hunde-Attacke überlebt hat: Alisea's Josefina.

Sie wurde als Baby vom Hofhund attackiert, hatte auch eine Hirnblutung und ist aufgrund dieser blind.
Einzige weitere Auffälligkeit ist, daß sie ab und an vor Aufregung erst mal eine Schleife oder zwei dreht, um dann ganz normal weiterzulaufen. Ich weiß nicht, ob ich das verständlich ausgedrückt habe, es handelt sich um ein einfaches "Pausen-Kreisen", was sie offensichtlich nicht belastet.

Als ich das erste Mal zu Besuch war, habe ich lange gebraucht, um rauszufinden, welches die blinde Katze ist.
Es war die, die hinter der Türe lauerte, ob nicht ne andere Katze des Wegs käme, um der dann eins auf den Hintern zu geben...

Sie verhält sich auf bekanntem Terrain wie jede andere Katze auch.

lg,

Werbung:
Gibt es denn schon neues von Abby?Drücke ihr weiter kräftig die Daumen, das es bald mit einem schönen Zuhaus klappt und vor allem, das sie ihre Kastra gut übersteht und sich schnell davon erholt!
Wann wird das denn gemacht werden?

Gibt es denn schon Neuigkeiten von der kleinen süssen Abby?

Wie geht es denn der kleinen Abby?

ich weiß leider gar nichts Neues... aber ich bleib dran