Abby sucht zuhause oder neue Pflegestelle

• Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Abby muss wieder auf die erste Seite!!!

A

Werbung

Gibt es denn schon was neues von der süssen Abbylein?Immer noch kein Interessent??

Und nochmal nach vorne mit Abby!

Hallo !

Aus aktuellem Anlaß schubse ich Abby auch mal. Sie kann die Pflegestele wechseln. Wir holen sie heute Abend ab und sie zieht bei mir zur Pflege ein.
Ich freue mich ihre bisherige Pflegemama kennen zu lernen, die sich immer so engagiert und liebevoll um Abby gekümmert hat. Für sie wird es ein sehr schwerer Abscheid werden :sad:

Wir werden erst sehr spät bei mir eintrudeln, so daß ich nicht weiß ob ich heute noch berichten kann.

Besorge noch Brötchen und Nervennahrung für meine spontane Fahrerin. :pink-heart: Für sie fällt ja das Abendessen aus.

LG Silke

Ach Silke, das ist ja ein Grund Dich gelegentlich mal zu besuchen 😛

Liebe Grüße
Doris

Das mach mal 😀

Werbung:
Abby hat die Reise heil überstanden und erkundet grad ihr neues Refugium.

Abby ist Dank ihrer Pflegemama eine hübsche kleine Katzendame geworden ! :pink-heart:

9404808uvm.jpg

9404809pfm.jpg

9404810smz.jpg

LG Silke

Sie ist wunderschön geworden!

Danke ! Ich leite das Lob gerne weiter 🙂

Da ist sie ja, "meine" süße Prinzessin !!!!!!!!! 🙂

Liebe Silke!

Ich danke Dir von Herzen, daß Du Dich der Kleinen angenomen hast.
Bei Dir wird sie sicher die benötigte Ruhe finden !!!

Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, daß ihr zueinander findet !!!!!!!!!!!

Sie fehlt mir aber trotzdem, es irgendwie so leer hier, ohne sie ! :-(

GLG
Ina

Werbung:
Abby ist Dank ihrer Pflegemama eine hübsche kleine Katzendame geworden ! :pink-heart:

LG Silke

Die Süsse, ist sie gross geworden :pink-heart:

Kann man Abby mit irgendetwas eine Freude machen? Ein Bettchen oder ähnliches? Braucht ihr etwas?

Hallo Pearl83 !

Danke für das liebe Angebot. Sicherlich wird sie sich über etwas Leckeres freuen. Da kann Ina sicherlich mehr sagen.
Sie liebt die Vitaminpaste von Gimpet : ).

Den Rest muß ich einfach mal abwarten. Zum Wochenende kann ich schon mehr erzählen.

Doch, eins fällt mir ein: Ein mittelgroßes Stofftier, zum drauf rumkauen könnte ihr gefallen. Nicht wahr Ina ?! 😀

Zu einer lieben Patentante sagt sie auch nicht "Nein" :verschmitzt:

Mal schauen was kommt. Sie ist ja noch nicht einmal 24 Stunden da.

Ihrer THP habe ich auch schon eine e-mail geschrieb, damit sie weiß, daß die Therapie fortgesetzt wird.

LG Silke

Zuletzt bearbeitet:
Ist die kleine Abby süss geworden,wow:pink-heart:
Da schmilzt man einfach nur weg.

Oh, wie schön ist das denn:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

endlich hat Abby eine neue PS.....es freut mich so:yeah::yeah::yeah:

hab immer an die kleine Maus denken müssen.......wobei, soooo kleinist sie ja gr nicht mehr....:muhaha::muhaha:

ist eine kleine schöne Dame geworden....

Hallo Pearl83 !

Danke für das liebe Angebot. Sicherlich wird sie sich über etwas Leckeres freuen. Da kann Ina sicherlich mehr sagen.
Sie liebt die Vitaminpaste von Gimpet : ).

Den Rest muß ich einfach mal abwarten. Zum Wochenende kann ich schon mehr erzählen.

Doch, eins fällt mir ein: Ein mittelgroßes Stofftier, zum drauf rumkauen könnte ihr gefallen. Nicht wahr Ina ?! 😀

Zu einer lieben Patentante sagt sie auch nicht "Nein" :verschmitzt:

Mal schauen was kommt. Sie ist ja noch nicht einmal 24 Stunden da.

Ihrer THP habe ich auch schon eine e-mail geschrieb, damit sie weiß, daß die Therapie fortgesetzt wird.

LG Silke

Liebe Silke,
dann beobachte es doch mal und wenn es eine Liste gibt was die Süsse braucht, schick mir eine PN. Mache dann ein Paket fertig bei Zooplus. Was frisst sie denn momentan?

LG

Werbung:
@Pearl83

Ich glaube, da ist Abby nicht wählerisch 😉
Hauptsache Brennstoff 😀
Bei mir frißt sie das Futter von Aldi Nord ( LUX ) und Animonda Carni Geflügel. Bozita aus dem Tetrapack mit Pute oder Huhn ( hat viel Fleisch ) wird noch getestet.
Ina hat ihr so kleine getrocknete Fische mitgegeben, die sehen aus als wäre sie mit Speck umwickelt.
Aber warte lieber ab, was sich hier die nächsten Tage tut.

Nach den Anfällen schreddert sie das Futter weg wie nix.

@minnifand

Ja sie ist ganz schön gewachsen. Ich kannte auch nur die Bilder aus den ersten Tagen.

LG Silke

Kuscheltier ist super.
Hatte hier auch eins, daß sie immer "bearbeitet" hat.
Warum habe ich Dir das nicht mitgegeben Silke ?????

Sie nutzt das, um ihre Aggressionen und kräfte abzubauen.
Gut, das diese Stofftierchen keinen Schmerz empfinden 😉

Abby frißt alles.
Auch frische Hühnerherzen. Die mußt Du aber in Scheiben schneiden und in den Napf legen.
Sie frißt eigentlich nur aus dem Napf, komischerweise.
Aber was da drin ist, wird weggeputzt !!!!!!!!! 🙂