Abenteuer BARF - Ein Tagebuch zweier Futtermittelindustriejunkies

• Themenstarter Themenstarter annekaey
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich, dass es Fortschritte gibt. Bei uns hat es auch eine halbe Ewigkeit gedauert, bis wir endlich aufs "Druntermogeln" verzichten konnten, aber die Geduld hat sich gelohnt.

LG Silvia

A

Werbung

Du brauchst noch ein bissl Geduld, aber das wird schon!

Die Lammknochenparty war bestimmt sensationell :muhaha:

Tag 17, 12.01.2013

McGee ist komplett umgestellt!
Habe verschiedene Sorten Frostfleisch und easybarf eingekauft und probiere damit jetzt ein bisschen rum.

ABER

Der Kater heute morgen ins Bett gepinkelt! Richtig viel, ohne irgendwelche Anzeichen vorher.
Ich hab geschlafen, mein Mann sagt, dass er auf dem Nachtschränkchen saß und rumgeguckt hat wie immer. Dann isser aufgestanden, ins Bett gesprungen und hat sich erleichtert. Kein Maunzen, kein Meckern oder suche nach irgendwas. Er hat sich verhalten als wäre es das normalste der Welt. Jetzt wirkt er ein bisschen verwirrt.

Ich habe eine wilde Theorie.
Ich hab in den letzten Tagen beim Klo sauber machen immer mal wieder gedacht, dass da eigentlich ein bisschen wenig drin ist. Urin, nicht Kot. Könnte es sein dass eine Art Blasenverschluss hatte, das hat sich gelöst und er war nicht mehr schnell genug...?

Ich stell den Link hierzu mal in den Unsauberkeitsthread