Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung! !!!!
Hab mich eben durch den thread gelesen und bei #110 wird beim ansehen der Bilder versucht, Viren auf den PC zu installieren, zumindest ist mir das beim anklicken des 2. Links passiert und ich musste den PC komplett abschalten und die caches löschen!!!
btw: wo finde ich denn hier die Moderatoren?
Bin noch nicht so lange wieder zurück hier und finde keinen Hinweis darauf!
Nein, das war schon ungewöhnlich, ich war richtig erschrocken.
Beim ersten Foto-Link kam nur ein Werbebanner, das leicht wegzuklicken war.
Beim zweiten Link erschien ein Unterfenster mit einem Link und eine recht laute Stimme aus dem Lautsprecher warnte vor einem neu aufgespielten Virus und man sollte sich sofort mit der eingeblendeten Telefonnummer mit Windows in Verbindung setzen (was ich natürlich nicht getan habe) , weil versucht werde, einen Trojaner aufzuspielen.
Ich musste den PC komplett runterfahren und den cache löschen, um diese Meldung wegzubekommen.
Weitere Links von Dir habe ich dann besser nicht mehr angeklickt.
Habe schon lange wieder das verlangen ihr irgendwas zu kaufen aber es gibt nicht wirklich etwas, das ich kaufen könnte.
REUPLOAD von #110Danke Dir - ich wollte wirklich nur vor einem möglichen Trojaner warnen und keine Unruhe stiften.
Habe Deinen Bericht hier total gespannt gelesen und bin sehr angetan von Deiner Fürsoge 😀
Hehe ,.... ich verstehe dich da nur zu gut. Der Witz ist ja, dass diese Tierchens ja eigentlich nicht so wirklich viel brauchen. Aber man fühlt sich so .... im Versorgungsrausch![]()
leider hab ich jetz wohl eine entzündung auf der kopfhaut oder so, keine ahnung. seit 3 tagen tut meine kopfhaut übertrieben weh, strahlt bis in die linke augenhöhle aus. weil sie mir ja gern die haare putzt und dann auch mal knabbert.![]()
Die Kleine ist Zuckerund sieht ja schon ganz verwöhnt aus.
Übrigens: Die Katze einer Bekannten mag es auch sehr, Dosis Kopf zu "massieren". Die Frau schläft mittlerweile mit einer Schlafmütze 😀
Wie geht es euch beiden? Hat sich das Lecken und Putzen etwas gelegt? Wir haben hier auch so eine Dame, die immer unsere Frisuren waschen muss. Bei meinem Mann mit kurzen Haaren ist das irgendwann immer recht schmerzhaft.