B
Benutzernamenlos
Erfahrener Benutzer
ooohh...die Maus sieht ja jetzt propper aus 😱
tja, das mit den Mäusen, die sie dann reinbringen würde, ist natürlich nicht so prickelnd, leider muss man damit leben bei Freigängern....
bei mir stehen überall Lebendfallen 😳
ich könnte mir schon vorstellen, dass sie sich manchmal langweilt, wenn du ausser Haus bist....
vielleicht wäre eine Spielgefährtin eine Option 😛
300 Euronen bei Z+ ist doch garnix 😀
mal sehen, was der TA am Montag sagt....
euch ein kuscheliges Wochenende 🙂
naja leider wäre das aufgrund der größe meiner wohnung vorerst keine option, das wäre dann auch nicht mehr artgerecht und da stinkerbell sich eventuell selber noch nicht so eingelebt hat(sind ja erst 2 monate auch wenns mir vorkommt als wär sie nie weggewesen mittlerweile ) will ich auf keinen fall das sie denkt ihr neues revier wird ihr streitig gemacht oder riskieren das die andere katze sie dann dominiert
hier in der straße sind mir schon 1-5 kätzchen aufgefallen die frei rumgeistern da hat sie aufjedenfall wenn sie will einige gefährten wenn sie draussen unterwegs ist zumindest.
der momentane kratzbaum mit korb ist eigentlich ein outdoor korb den werde ich ihr die tage wohl rausstellen auf die terasse dann kann ich sie eventuell auch mal draussen lassen wenn ich arbeiten bin und sie ist da wind und wetter geschützt. evtl auch (will ja keine direkte werbung machen) "Katzenhaus Penthouse
Dreistöckiges Katzenhaus aus blau lackiertem Holz, wetterfeste Qualität, ideal für Garten, Terrasse oder Indoor, bietet geschützte Räume zum Verstecken & Freiluft-Bereiche zum Beobachten & Faulenzen" noch auf die terasse stellen
weil das leider geil aussieht^^